• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ganzkörperkondom ...

morsix

Geowizard
Hi,
woher bekommt man so ein Ganzkörperkondom, äh, Fischerhose mein ich, in München - günstig?

Grüße
Rudi
 

greiol

Geoguru
ach. diese fischer. das sind doch nur halbe sachen.
das sind richtige ganzkörperkondome. bei denen liegt aber schon der gebrauchtpreis im bereich einiger 100 eur (wenn sie noch dicht sind :wink:)
 

TKKR

Geoguru
Wir haben unsere irgendwo bei ebay für 9,90 erstanden. Für die üblichen Verwendungszwecke reichen uns die vollkommen. Sind dann aber ohne Latschen unten dran. Also rein in den Überzieher und dann ab damit in billige Turnschuhe oder Gummistiefel reinschlupfen. Wichtig bei den billigen Anglersachen ist, dass sie ohne Knickstelle im Schrank aufgehängt werden und dauer UV-beständig sind sie auch nicht.
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
TKKR schrieb:
Wir haben unsere irgendwo bei ebay für 9,90 erstanden. Für die üblichen Verwendungszwecke reichen uns die vollkommen. Sind dann aber ohne Latschen unten dran. Also rein in den Überzieher und dann ab damit in billige Turnschuhe oder Gummistiefel reinschlupfen. Wichtig bei den billigen Anglersachen ist, dass sie ohne Knickstelle im Schrank aufgehängt werden und dauer UV-beständig sind sie auch nicht.

Ich dachte schon daran, daß eine Art Gummistifel unten dran sein soll, damit das ganze wasserdicht ist. Es geht darum, auch längere Zeit in hüfttiefem Wasser caching-mässig operieren zu können :)

Zudem sollten die Knie verstärkt sein, damit man auch mal auf den Knien rumrobben kann.

Knitterfrei, trocken und von UV Licht geschützt aufzubewahren ist kein Problem (im knochentrockenem Kellerraum aufhängen)

Bis auf die Sohlen der Quasi-Gummistiefel und nach Möglichkeit der Kniebereiche muß das Teil auch nicht sonderlich reissfest und belastbar sein.

Grüße
Rudi
 

TKKR

Geoguru
Die Teile sind unten dicht. Das sind überlange, unten zugeschweisste Beine. Die Kniebereiche schütze ich mit Fliesenlegerknieschützern aus dem Baumarkt. Einziger Anwendungsfall für die Dinger ist das cachen.....
 

viva

Geocacher
Die Füßlinge sind in der Tat das Problem bei "Trockis". Zu viel Rumlatschen sollte man damit nicht. Daher wäre die Kombi mit Gummistiefel unbedingt vorzuziehen. Zu klären wäre ferner, bei welchen Wassertemperaturen der Anzug zum Einsatz kommen soll. Eine halbe Stunde hüfttief im eiskalten Wasser ohne entsprechende Isolierung kann den Spaß ganz schön vermiesen. Spreche da aus eigener Erfahrung als Taucher: Unter der Sprungschicht gehts da in unseren Breitengraden immer so in Richtung 5 Grad , egal ob im Sommer oder Winter....
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
viva schrieb:
Die Füßlinge sind in der Tat das Problem bei "Trockis". Zu viel Rumlatschen sollte man damit nicht. Daher wäre die Kombi mit Gummistiefel unbedingt vorzuziehen. Zu klären wäre ferner, bei welchen Wassertemperaturen der Anzug zum Einsatz kommen soll. Eine halbe Stunde hüfttief im eiskalten Wasser ohne entsprechende Isolierung kann den Spaß ganz schön vermiesen. Spreche da aus eigener Erfahrung als Taucher: Unter der Sprungschicht gehts da in unseren Breitengraden immer so in Richtung 5 Grad , egal ob im Sommer oder Winter....

Naja, habe nicht vor, stundenlang im Wasser zu stehen :) Eher bewegen, also flüsse durchqueren oder sowas wie Tomb Raider LV. 4 verlegen, halt nur noch tieferes Wasser hihihihihi.

Grüße
Rudi
 

greiol

Geoguru
ich würde da vielleicht trotzdem mal nach einem trockentauchanzug schauen. ab und an gibt es alte gummianzüge in der bucht. manche davon werden neben der tauch- auch in der fetischabteilung angeboten. die sind meist nicht mehr richtig dicht, aber ich gehe mal davon aus, daß du zum einen weisst wie man mit fahrradflicken umgeht und zum anderen damit eh keine grossen tiefen erreichen willst. löscher in der badewanne findet erklär ich dann gerne mal in ruhe. mit den anzügen ist es dann nämlich auch egal wenn man mal ausrutscht und sich in der brühe lang hinlegt. wie man die kleinen

@viva: wie wärs mal mit einem gepflegten abtauchen?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
greiol schrieb:
manche davon werden neben der tauch- auch in der fetischabteilung angeboten.

Uargl! :shock:

Wer weiss was der Bottom da alles in seinen fetisch reingemacht hat. IIIIIIIIGITTTTTTTT!!!!! Das kriegt man doch NIE WIEDER SAUBER! Vor allem wenns dann vieleicht noch für Schoko und Natursektspiele benutzt wurde. Nicht das ich da was dagegen hätte, nur, DIESEN Tauscheranzug will ich nicht anziehen. Das ist ja wie gebrauchter Analdildo unter Kunst, Sammeln und seltenes bei ebucht.

Brrrrr ...
Rudi
 

greiol

Geoguru
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich meinte das eher umgekehrt.

viele taucher verkaufen ältere anzüge bei denen sie keinen bock mehr auf flicken haben an diese zielgruppe, denn die meisten von denen wollen damit ja eh nicht unter wasser gehen.

so wie von dir beschrieben würde ich von einem kauf auch eher abstand nehmen ...
 
Oben