• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Hilfe für Trailer

Bilbowolf

Geowizard
Ich plane zur Zeit einen etwas komplexeren Cache. Für den ersten Teil möchte ich einen kurzen! Film machen. Ich bräuchtre allerdings etwas Hilfe.

Ich glaube ich brauche 2 -3 Personen. Ich möchte die Kamera führen, daher wird einer der 2-3 der Schauspieler. Die anderen zwei benötige ich für die Beleuchtung.

Die Teilnahme wird nicht als Spoiler wirken. Das Gesicht des Schauspielers soll nicht gesehen werden!

Ach so --> es sollen Nachtaufnahmen werden --> Nachtcache.

Wer will?
 

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:
WAAAS Nacktaufnahmen ????? :shock:

Ingo, lass uns doch die Lampen dabei halten :) und der Pirat muss sich ausziehen.
AUSZIEHN AUSZIEHN AUSZIEHN !!!

Und Sa von Ra, Tammi, muc, und whitey dürfen gucken !

Ich bring die Massbänder mit :)

höhöhöh
Rudi
 

Windi

Geoguru
Da könnt ich mich gleich dranhängen. Ne nicht an den Piraten seinen ...
Sondern ans Filmen. Ich hab da nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt für TT3 einen Trailer zu machen.
Ich wär dabei.
 

morsix

Geowizard
Muc4811 schrieb:
Und Sa von Ra, Tammi, muc, und whitey dürfen gucken !
was wie wann wo?? *g* *digicam zück*

Nix da!
Bilbo filmt!

Windi schrieb:
Da könnt ich mich gleich dranhängen. Ne nicht an den Piraten seinen ...
Sondern ans Filmen.

Ich war sogar schon oft vor der Kamera, als Fussgänger, Bauarbeiter, Flughafengast, Radfahrer, unfreiwilliger Stuntmanm .... in Serien wie Polizeinspektion 1, Derrik, diverse Kurzfilme.

Habe früher, als ich noch langhaarig und arbeitscheu war
1983.jpg

(war???) mich mit solchen Gelegenheitsjobs wie Programmierer on Demand, Supermarkt Regalauffüller, Radlflickerschrauber und Komparse über Wasser gehalten :)

Bereits mit 7 Jahren spielte ich ein Kind, welches den Atomkrieg überlebte in einer Abschlussarbeit der Filmhochschule meines Onkel Hermann.
rudiklein.jpg


Heute spiele ich nur noch bedeutende Hauptrollen in Terrorkurzfilmen wie "Das Todestal der Teletubbies","Teletubbiemasaker" und "Apocalypse Tubbie now".
passfoto.jpg

Grüße
Ernesto Rudolfo Che Guevara
 

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Heute spiele ich nur noch bedeutende Hauptrollen in Terrorkurzfilmen wie "Das Todestal der Teletubbies","Teletubbiemasaker" und "Apocalypse Tubbie now".
passfoto.jpg
:shock: Ein Bild des unmaskiertem Terrorchefs "Osama Bin Morsix"
 

Mensa2

Geowizard
Windi schrieb:
:shock: Ein Bild des unmaskiertem Terrorchefs "Osama Bin Morsix"
Also wenn jetzt nochmal jemand mit Rufnummerunterdrückung anruft würde ich definitiv NICHT ans Telefon gehen, Rudi.
Wer weiß, wer hier noch so mitliest... :twisted:
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Drehbuch ist fertig.

Ich schlage vor den dreh nächstes Wochende zu machen.

Gemldet haben sich:
1) Morsix,
2) die-piraten,
3) Windi
4) der Namenlose 8)
5) Ingo <-- nicht wirklich, oder doch?

Jetzt muss ich eine Wahl treffen.
2 mann beleuchtung, ich filme, 1 akteur

Ich tendiere dazu, auf jeden Fall Windi mitzunehmen, damit er Erfahrung bekommt, wie sowas funktioniert (möchte selbst einen drehen). Davon abgesehen, daß ich selbst keine Erfahrung habe.

die-piraten würde ich gerne mitnehmen, da seine Leuchtkraft weithin bekannt ist. Als Akteur bleiben somit noch Morsix und der Namenlose 8) .

Ich möchte hier niemand benachteiligen, daher werde ich würfeln.

Wenn jemand einfach so mitkommen möchte, habe ich natürlich nichts dagegen. Da fällt mir ein, wir brauchen doch noch jemand für Proviant und Getränke; Schminke und Requisite...
 

Windi

Geoguru
Nächstes WE könnte bei mir schwierig werden da meine Frau mit Ihren Weibern zum Törgelen fährt und mir die Kinder aufs Auge gedrückt hat.
Evtl. kann ich sie aber bei der Oma "parken" oder ich nehme sie mit.
An welchen Tag und welche Uhrzeit hast Du denn gedacht?
Und wo soll das ganze stattfinden?
 

Windi

Geoguru
Wie siehts denn jetzt aus. Ich müsste ggf. einen Babysitter organisieren.
Also wann und wo soll das ganze stattfinden?
 

die-piraten

Geomaster
Never in my Life! Ab 19 Uhr werden wir die Schampusgläser auspacken und ca. 1h40 min später lassen wir die Korken krachen!!!!
 
Oben