Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Hilfe für Trailer

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Suche Hilfe für Trailer

Beitrag von Bilbowolf »

Ich plane zur Zeit einen etwas komplexeren Cache. Für den ersten Teil möchte ich einen kurzen! Film machen. Ich bräuchtre allerdings etwas Hilfe.

Ich glaube ich brauche 2 -3 Personen. Ich möchte die Kamera führen, daher wird einer der 2-3 der Schauspieler. Die anderen zwei benötige ich für die Beleuchtung.

Die Teilnahme wird nicht als Spoiler wirken. Das Gesicht des Schauspielers soll nicht gesehen werden!

Ach so --> es sollen Nachtaufnahmen werden --> Nachtcache.

Wer will?
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

WAAAS Nacktaufnahmen ????? :shock:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix »

ingo_3 hat geschrieben:WAAAS Nacktaufnahmen ????? :shock:
Ingo, lass uns doch die Lampen dabei halten :) und der Pirat muss sich ausziehen.
AUSZIEHN AUSZIEHN AUSZIEHN !!!

Und Sa von Ra, Tammi, muc, und whitey dürfen gucken !

Ich bring die Massbänder mit :)

höhöhöh
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Null Probleme! Hab eh schon einschlägige Erfahrungen.... 8)
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Da könnt ich mich gleich dranhängen. Ne nicht an den Piraten seinen ...
Sondern ans Filmen. Ich hab da nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt für TT3 einen Trailer zu machen.
Ich wär dabei.
Bild
Benutzeravatar
Muc4811
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Di 17. Mai 2005, 15:33
Wohnort: Germering b. München

Beitrag von Muc4811 »

Und Sa von Ra, Tammi, muc, und whitey dürfen gucken !
was wie wann wo?? *g* *digicam zück*
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix »

Muc4811 hat geschrieben:
Und Sa von Ra, Tammi, muc, und whitey dürfen gucken !
was wie wann wo?? *g* *digicam zück*
Nix da!
Bilbo filmt!
Windi hat geschrieben: Da könnt ich mich gleich dranhängen. Ne nicht an den Piraten seinen ...
Sondern ans Filmen.
Ich war sogar schon oft vor der Kamera, als Fussgänger, Bauarbeiter, Flughafengast, Radfahrer, unfreiwilliger Stuntmanm .... in Serien wie Polizeinspektion 1, Derrik, diverse Kurzfilme.

Habe früher, als ich noch langhaarig und arbeitscheu war
Bild
(war???) mich mit solchen Gelegenheitsjobs wie Programmierer on Demand, Supermarkt Regalauffüller, Radlflickerschrauber und Komparse über Wasser gehalten :)

Bereits mit 7 Jahren spielte ich ein Kind, welches den Atomkrieg überlebte in einer Abschlussarbeit der Filmhochschule meines Onkel Hermann.
Bild

Heute spiele ich nur noch bedeutende Hauptrollen in Terrorkurzfilmen wie "Das Todestal der Teletubbies","Teletubbiemasaker" und "Apocalypse Tubbie now".
Bild
Grüße
Ernesto Rudolfo Che Guevara
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

WAAAS Nacktaufnahmen ?????
Ach Ingo....

War klar, daß jemand so antwortet.


Ui, so viele :D Ich glaube ich muss das Drehbuch umschreiben 8)

Melde mich...
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

morsix hat geschrieben:Heute spiele ich nur noch bedeutende Hauptrollen in Terrorkurzfilmen wie "Das Todestal der Teletubbies","Teletubbiemasaker" und "Apocalypse Tubbie now".
Bild
:shock: Ein Bild des unmaskiertem Terrorchefs "Osama Bin Morsix"
Bild
Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 »

Windi hat geschrieben: :shock: Ein Bild des unmaskiertem Terrorchefs "Osama Bin Morsix"
Also wenn jetzt nochmal jemand mit Rufnummerunterdrückung anruft würde ich definitiv NICHT ans Telefon gehen, Rudi.
Wer weiß, wer hier noch so mitliest... :twisted:
Bild
Antworten