• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zu Gast in München / Mitcacher gesucht

Thalor

Geocacher
Moin allerseits ;)

Bin vorübergehend in München (bzw. Neuried) und hab eigentlich recht viel Zeit.
Wenn also jemand den ein oder anderen interessanten Cache auf der TODO Liste hat und lieber mit 4 Augen suchen mag ... hier!

Thalor
 
Also ich bin gerne dabei. Ich hätte allerdings erst heute ab 16 Uhr zeit.

Über die zu suchenden Caches sollten wir uns nochmal kurz unterhalten.

Meine Mobilnummer sende ich dir über die PN.

Freu mich schon, wenn bei dir Interesse besteht.

Ich sitze nähe Gräfelfing.

Gruß René :twisted:
 
OP
T

Thalor

Geocacher
Also die PNs von mindestends einem User scheinen bei mir nicht anzukommen - kein Plan warum :( Voll ist die Inbox jeden Falls nicht. In anderer Richtung gehts :shock:
Wenn also noch jemand interesse hat am besten hier posten :roll:
 

morsix

Geowizard
Thalor schrieb:
Also die PNs von mindestends einem User scheinen bei mir nicht anzukommen - kein Plan warum :( Voll ist die Inbox jeden Falls nicht. In anderer Richtung gehts :shock:
Wenn also noch jemand interesse hat am besten hier posten :roll:

Komm doch einfach am Freitag auf den Stammtisch (nee nicht heute :) )
Neuried ist halt einfach auch Crazybears Gebiet, daher. Dann kommt natürlich noch dazu, daß die honorigen Alt-Cacher dieser schönen Stadt schon alles abgegrast haben was es zu finden gibt :) und daher am besten jemand mit die zusammen cacht, der eben auch noch nicht alles hat, insbesondere im Münchner Südwesten.

Wie gesagt, komm zum Stammtisch und Du findest sicherlich einen Haufen Leute damit was geht :)

Grüße
Rudi
 
Oben