• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neues Rätsel

minzus

Geocacher
Wer hätte Zeit und Lust, sich mein neues Rätsel mal anzuschauen, und vor Allem die Koordinaten mal nachzumessen (münchner Süden), da mein GPS momentan eingeschickt ist. FTF geht dann natürlich nicht! :wink:

Viele Grüße,
Matthias
 

Beamer

Geomaster
Jetzt hab ich seit dem Stammtisch die Lösung für das andere Rätzel und komm nicht dazu zum Cache zu fahren, und da will Minzus schon wieder ein neues herraus bringen. So geht das nicht. :cry:
Ich komm nicht nach :evil:

Gruß

Beamer

PS: Mach einfach :D
 
OP
minzus

minzus

Geocacher
@ Beamer

Du kannst Dich beruhigen, ich hab von Deinem Neuen auch noch keine Ahnung. :shock:
 

still-hide

Geomaster
Ich mag auch @ minzus....da wir ja wenn der im Münchner Süden liegt eh nicht dazu kommen den zu heben...axo...dann bringts dir ja eh nix oder?

Aussadem, Ingo muss ja unsa Rätsel auch noch machen ;-)

Heiko
 

morsix

Geowizard
minzus schrieb:
Wer hätte Zeit und Lust, sich mein neues Rätsel mal anzuschauen, und vor Allem die Koordinaten mal nachzumessen (münchner Süden), da mein GPS momentan eingeschickt ist. FTF geht dann natürlich nicht! :wink:

Viele Grüße,
Matthias

NEEEE :) Will FTF
Trotzdem: L E C H Z
her damit, aber dalli !!!!
(Ich will endlich wieder Migräneanfälle wie bei der Perlenkette)

:twisted:
Rudi
 
OP
minzus

minzus

Geocacher
Wollte es auch gleich wieder als Städtewettkampf machen, aber es gibt Stimmen die behaupten es wäre noch zu früh, weil Rätsel wären was für´n Winter. Also mach ich´s jetzt oder mach ich´s jetzt? :?
 

morsix

Geowizard
minzus schrieb:
Wollte es auch gleich wieder als Städtewettkampf machen, aber es gibt Stimmen die behaupten es wäre noch zu früh, weil Rätsel wären was für´n Winter. Also mach ich´s jetzt oder mach ich´s jetzt? :?

Na, ne dose muß man ja trotzdem finden :)
JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT
Für lange Winterarbende sind eher was die ganz langwierigen Dinger wie der Litera von UMS ;) wo man echt recherieren muß (btw: ich habe immer noch nicht alle Antworten)

Und ob ich Sommer oder Winter Kopfweh krieg, dann lieber gleich, dann hab ichs hinter mir :)

Ausserdem, jetzt wo minzus Blut geleckt hat, da kann er doch im Winter noch weitere Caches legen, welche den Aspirinabsatz fördern, oder?

Also, HER MIT DEM CACHE :)
Rudi
 
OP
minzus

minzus

Geocacher
Na gut. Warte jetzt nur noch auf das OK vom Ingo und dann geht das Ding zum Reviewer. :D
 

ingo_3

Geomaster
Na da hoffe ich mal auf eine göttliche Eingebung.
Eine vage Idee habe ich schon, muß nur noch die richtige "Seite" finden. :shock:

PS: Das mit large sehe ich als OK an.
 
OP
minzus

minzus

Geocacher
Da braucht man eigentlich keine "Seite", sondern nur einen Taschenrechner! :wink:

@ morsix:
Wie du siehst wird die "Dose" wohl nicht zu übersehen sein (liegt übrigens schon!). :p
 

ingo_3

Geomaster
Tja Leute das dauert noch.
1. Ist bei meinem Rechner das Desktop im A. d.h. Neuinstallation :cry:
2. Das Rätsel hat es insich :shock:
 

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:
Tja Leute das dauert noch.
1. Ist bei meinem Rechner das Desktop im A. d.h. Neuinstallation :cry:
2. Das Rätsel hat es insich :shock:

Betriebssystem?
Nur nicht gleich neuinstallieren ...
Vieleicht kann mans retten ...
Rudi
 
OP
minzus

minzus

Geocacher
Bin mit meinem Betriebssystem erst gestern um immerhin 1902 Punkte aufgestiegen bei Windows! :wink:
 
OP
minzus

minzus

Geocacher
Kaum geht Ingo´s Rechner wieder, schon purzeln die ersten (natürlich richtigen!) Ergebnisse! :D
Kann sich nur noch um Minuten handeln! :wink:
 
Oben