• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oh oh ...

Mensa2

Geowizard
Log beim Racoon:

riesenzecke couldn't find Raccoon (Traditional Cache)

REULPS::::::

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=517b4083-7dfa-4a26-9349-87040e36009a

Account heute angemeldet, Profil (Occupation/Locaction) sieht nicht sehr vielversprechend aus...
http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=2c82f48a-2f10-4d39-8481-9e75364011a7

Hoffentlich nicht irgendein Spinner der Caches verschwinden lässt.
Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber irgendwie ein komisches Gefühl... :roll:
 

Beamer

Geomaster
So ein Logeintrag kann man doch gleich als Owner loeschen. :!: :?:
Da steckt doch nix ernstes dahinter.
 

Sir Hugo

Geomaster
Vermutlich ist die riesenzecke noch in der Ausprobier-Phase, und schaut erst mal was passiert, wenn man auf der Tastatur diese Knöpfchen mit den Buchstaben und Zahlen drauf drückt.....

Und um caches verschwinden zu lassen, muss er sie erst mal finden... :lol:
 

morsix

Geowizard
Seh ich auch erst mal nicht problematisch, da der Cache sowieso keine so große Foundzahl hat :) SCheint ja irgendwie ganz lustig versteckt zu sein :) (werd ich am Stammtischfreitag sehen, da wollte ich den machen)

Das mit dem Profile der Zecke ist auch nciht weiter tragisch, das mach ich auch immer so wenn ich irgendwo was reinschreiben soll, ich mir aber nicht sicher bin ob ich dauerhaft mitmachen möchte.

Einzig und alleine der Kommentar zum DNF ist seltsam ...

Einfach mal sehen was draus wird und vieleicht Riesenzecke anmailen, vieleicht freut er sich über Hilfe, vieleicht mag er sogar zum Stammtisch kommen. Den ersten Cache macht man doch meistens in unmittelbarer Umgebung zum Wohn oder Arbeitsort ... Da würde ich sder Stammtisch diesmal anbieten.

Grüße
Rudi
 

alex3000

Geowizard
Tja, so langsam kotzt mich das alles an.
Die neueste Mode ist wohl, sich Zweitaccounts zuzulegen und z.B. bei Caches SBA zu loggen, obwohl man gar nicht da war, nur um dem Owner eins zu geben.
Von den Beschimpfungen und Bedrohungen die mir z.B. widerfahren sind ganz zu schweigen.
Ist schon toll die Anonymität des Internets. So langsam vergeht mir echt die Lust. :evil:
 

5509

Geocacher
Ich würde mir da gar nicht so viel dabei denken. Die Leute, die sich da verstecken sind doch meist bleiche, dünnarmige Typen, die zittern, wenn sie einen in die Augen sehen und deren Puls schon hochgeht, wenn ihnen ein Fremder entgegenkommt ... aber im Internet sind sie soooooo stark. Lass Dich von denen doch einfach am ... .
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Genau, abwarten und Tee trinken.
Allerdings taucht immer irgendwo ein Spinner auf. Sei es der Typ, der mit seinem Account ein paar Hundert TBs verschwinden lies; war "zum Glück" in Amerika und so weit ich weiß hat er sich entschuldigt und die Kleinen wieder freigelassen, oder irgendwelche bemitleidenswerten "Spaßvögel" die Caches sabotieren. Sich Virus nennen, die Logbücher klauen und kleine Plastikviren im Cache hinterlassen... können einem echt Leid tun. :roll:
War bis jetzt zum Glück immer weit weg. Und abgesehen vom "mysteriösem" Team FF :wink: halten sich unsere Spaßaccounts ja in Grenzen.
Schaun mer mal was das Wochenende bringt.
 

Sir Hugo

Geomaster
mensa2 schrieb:
Und abgesehen vom "mysteriösem" Team FF :wink: halten sich unsere Spaßaccounts ja in Grenzen.

An Hand des Teams FF sieht man, wie man Spass- und Zweitaccount-Inhaber am effektivsten bekämpft: Man ignoriert sie einfach...

Vor ein paar Monaten haben sie es geschafft, die etablierte Cacher-Szene in Aufregung zu versetzten: Inzwischen interessiert sich keine Sau mehr für sie, und auch ihr Versuch eines Revivals hier im Forum lockt niemand mehr hinter dem Ofen vor...
 

minzus

Geocacher
Hui, da bin ich aber froh, dass mir nur so böse Sachen einfallen, die sind da halbwegs sicher!
Ansonsten halte ich das auch nicht für so schlimm.
1. Völlig normal, am Anfang nix zu finden.
2. Als Anfänger weiß man auch nicht, dass man mit DNF-Logs etwas vorsichtig umgehen sollte.
Ich finde morsix´ Idee klasse, die Zecke einfach mal anzuschreiben!
 

ingo_3

Geomaster
Minzus schrieb: 2. Als Anfänger weiß man auch nicht, dass man mit DNF-Logs etwas vorsichtig umgehen sollte.
Ich finde morsix´ Idee klasse, die Zecke einfach mal anzuschreiben!

Hier hast Du wohl den SBA gemeint.

Ein DNF ist immer richtig wenn man nix gefunden hat, so bringt man (frau) nur den Owner zum grübeln ob´s am Cache lag oder am Cacher :roll:
 

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:
Ein DNF ist immer richtig wenn man nix gefunden hat, so bringt man (frau) nur den Owner zum grübeln ob´s am Cache lag oder am Cacher :roll:

!?!?!?
Aber Riesenzecke hat doch ein DNF geloggt ??? Oder bin ich jetzt total daneben :) (Sollte nicht soviel Dr. Kawashimas Gehirnjogging spielen).

Einzig "Reulps::::" (soll das Rülps heissen ???) ist seltsam ...

Grüße
rudi
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
morsix schrieb:
Einzig "Reulps::::" (soll das Rülps heissen ???) ist seltsam ...
Im schlimmsten Fall hat er/sie den Cache "gefressen" und er ist futsch. Wollen wir nicht hoffen, vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig paranoid.
Oder das Ganze erst einmal gepflegt ignorieren.
Wollte nicht irgendjemand den Racoon heute machen? :wink:
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
er ist wieder gefunden worden

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fd9d3659-c07c-4960-8efb-cc66f936b97c

uff... vielleicht lag er zu schwer im Magen :wink:
 
Oben