• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stau in Harthof

A

Anonymous

Guest
Hallo windi,

http://www.charivari.de meldet seit Stunden einen Stau in München-Harthof, das ist ja nun Deine Gegend.

Was machst Du da ? Vollsperrung wegen Licht-Test.... ??

Andreas
 

widdi

Geowizard
grisu1702 schrieb:
Hallo windi,
Was machst Du da ? Vollsperrung wegen Licht-Test.... ??
Andreas

B**D: UFOS ueber Muenchen.

Muenchen. Im Laufe des gestrigen Tages wurden aus Muenchen unnatuerliche Lichter gemeldet, die Menschen wie Tiere gleichermassen verstoerten. Da niemand die Herkunft der gleissenden Lichterscheinungen feststellen konnte, wurde der gesamte Stadtteil abgeriegelt.
Weder Polizei noch Militaer konnten zu den Quellen der umhertanzenden Lichter vordringen.

Ein Augenzeuge berichtet: Ich ich ich habe nur kurz in das blinken gesehen. Mir wurde ganz uebelm und die Welt drehte sich um mich. Als ich den Kopf wegdrehen konnte, war ich fuer eine halbe Stunde blind. Et ist gekommen um uns zu holen. Sie bringen uns Frieden und Wohlstand


*g*
 

Windi

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Was machst Du da ? Vollsperrung wegen Licht-Test.... ??
Keine Ahnung, hab davon nix mitgekriegt. Ich wohn aber auch in einem sehr ruhigen Eck.
Außerdem habe ich es heute endlich geschafft meiner Heizung eine ordentliche Regelung zu verpassen und war deshalb von 15 - 18 Uhr bei mir im Heizungskeller. Kaum wohnt man mal 6 Jahre dort ....
Grisu weiss ja was ich beruflich mache. :oops:
 
Oben