• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: "Vier Gefährten" wandern ins Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Wuidara

Geocacher
Ich werde meinen Cache Vier Gefährten gegen Ende November ins Archiv schicken.
Sollte jemand die Dose noch auf der ToDo-Liste haben, bitte demnächst anpacken. Danke!

Robert (1/4 De Wuidara)
 

Daniel1328

Geocacher
Danke für die Warnung! Cache steht schon lange auf meiner Liste und immerhin ein knappes Drittel hab ich auch schon :oops:
 

Geomane

Geocacher
Schade um den Cache. Nicht nur die Rätsel sind ideenreich. Besonders überraschend war für mich der Ausflug in die andere Welt :)

Nochmal Danke für diesen Cache, obwohl ich ihn noch mit den einfacheren Fragen gemacht habe.

Geomane
 

Daniel1328

Geocacher
Da Wuidara schrieb:
Wenn Du ein paar sanfte Tipps brauchst, mail mich einfach an.
Danke, vielleicht werde ich darauf zurück kommen. Jetzt geh ich erstmal ein paar Tage ins Krankenhaus, vielleicht kommt die entscheidende Idee, was mir die 4 fiesen Gesellen äh Gefährten sagen wollen.
 
OP
D

Da Wuidara

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Warum eigentlich?
Na ja, ich denk mal, dass die meisten der Rätselfüchse inzwischen schon da waren. Sind nur noch vier Founds dieses Jahr gewesen.
Da wohl bald der erste Schnee ansteht und der Cache dann nicht mehr findbar ist, dachte ich mir "nutze die Winterpasue um einen neuen Ratselcache zu ersinnen".
Außerdem ist die Pflege dieser Dose für mich etwas schwieriger geworden. Sie lag ursprünglich in der Nähe meiner Arbeitsstätte. Inzwischen sind wir aber umgezogen in den Münchner Norden.
 
OP
D

Da Wuidara

Geocacher
greiol schrieb:
Die alte Kriegsverletzung juckt wieder?

Ja, wie die Hölle... :lol: :lol: :lol:
Oder wars der Wetterbericht? Aber wen juckt der schon?

Aber jetzt nochmal ernsthaft. Letztlich ist mir egal, wie lange der Cache noch aktiv bleibt. Ich hab die Message hier nur reingestellt, weil ich wusste, dass noch Leute am Knobeln sind und die Dose gern noch finden würden. Ich lass ihn jetzt einfach mal noch bis nächstes Jahr liegen und schau dann weiter.
 

Daniel1328

Geocacher
:shock: :shock:

Ein so toller cache soll eingemottet werden? Habe ihn gerade gehoben und bin von vorn bis hinten begeistert (wie meinem log wohl auch zu entnehmen ist).

Sollte letztlich der Punkt der schlechten Erreichbarkeit (für den owner) ausschlaggebend sein: ich könnte mich problemlos um den cache kümmern.
 
Der Cache steht zwar nicht auf meiner - nicht vorhandenen - ToDo Liste, aber ich glaube im Interesse aller wäre es toll wenn Du vieleicht jemanden finden würdest, der die Pflege übernimmt, bzw. den Cache adoptiert.

Gruß
Sascha
 

Quasselkasper

Geocacher
Ich wollte mal ein Lanze für Caches brechen, die schon älter sind und selten gefunden werden. Ich habe schon mehrfach Caches gesucht, die schon lange nicht mehr gefunden wurden oder z.B. in den letzten 12 Montane nur 3 Founds hatten. Ich empfand es immer als eine besondere Herrausforderung, da manchmal die Hinweise schon etwas überwuchert waren (oder fehlten) und man oft improfisieren muß. Außerdem gibt es meist keine Cacher-Autobahn zum Cache, was das Sucherlebnis auch etwas spannender macht.

Das alles hat natürlich jetzt nichts mit dem angesprochenen Cache zu tun, ich wollte nur anmerken, daß wenige Funde pro Jahr ja nicht grundsätzlich schlecht sind.

Natürlich hat jeder Owner das Recht, diese Dinge selber zu entscheiden - ich freue mich aber, dass der Cache nun doch noch etwas bestehen bleibt, da ich normalerweise nicht so oft in diese Gegend komme - nun aber neugierig geworden bin :))).
 

speedyelise

Geocacher
....und schon issa da, da erste Schnee, aber hoffentlich bleibt der Cache, denn:

d'Anni hat gsagt, ich wär nachtragend -> Des vergess ich ihr nie :wink:
 
Ich habe diesen Cache zwar noch nicht gemacht, aber auf meiner Liste steht dieser ebenfalls.

Ich bin auch dafür das der Cache nicht eingestampft wird. Sollte es wirklich soweit kommen, dann würde ich den Cache auch Adoptieren und die Pflege übernehmen.

Soweit weg ist der ja nun nicht :lol: .

Gruß René :twisted:
 

goetzman

Geocacher
Nachdem ich diese Postings gesehen habe, muß ich mich auch noch anschließen. das Rätsel habe ich mal "schnell" (haha) geknackt, aber das Heben dauert noch bißchen, da ich ca. nur einmal pro Monat im Münchner Westen bin.
Also bitte nicht so schnell wegarchivieren.
Danke und Grüße
André
 

morsix

Geowizard
goetzman schrieb:
Nachdem ich diese Postings gesehen habe, muß ich mich auch noch anschließen. das Rätsel habe ich mal "schnell" (haha) geknackt, aber das Heben dauert noch bißchen, da ich ca. nur einmal pro Monat im Münchner Westen bin.
Also bitte nicht so schnell wegarchivieren.
Danke und Grüße
André

Keine Panik, guck doch mal wann das Post vor Deinem Post geschrieben wurde, am 6.12 2006

hihihihi
Rudi
 

goetzman

Geocacher
morsix schrieb:
goetzman schrieb:
Nachdem ich diese Postings gesehen habe, muß ich mich auch noch anschließen. das Rätsel habe ich mal "schnell" (haha) geknackt, aber das Heben dauert noch bißchen, da ich ca. nur einmal pro Monat im Münchner Westen bin.
Also bitte nicht so schnell wegarchivieren.
Danke und Grüße
André

Keine Panik, guck doch mal wann das Post vor Deinem Post geschrieben wurde, am 6.12 2006

hihihihi
Rudi

Oooookkkkaaaayyyyyy,
wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

Da hab ich mich wohl irgendwie mit dem Datum verschaut, hmpf.

Danke und Gruß
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben