• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tomb Raider Ankündigung Lv. 7 war Lv. 6 (war Lv. 5)

OP
morsix

morsix

Geowizard
greiol schrieb:
was macht denn hack the planet? :wink:

wobei ich im moment eh noch mit "the riddle" beschäftigt bin.

Hat ein neues zuhause, klappt auch perfekt, leider hab ich aber noch kein anständiges Loch für meine Dose gefunden ...

Der Accesspoint steht genau VOR meinem Bürofenster :) hihihi :)
Rudi

PS: Ich habe bis Lv.10 das Riddle gemacht, habe sogar die Formel, aber ein Buchstabe fehlt, warum auch immer :(
 

greiol

Geoguru
verd....

jetzt bin ich bei 9/10. mach ich das eine fertig oder fang ich das andere an.

*seufz*

Edit: man kann das eine tun ohne das andere zu lassen. eine tolle location. :D
 
Rudi, Du hast mal wieder ein Meisterstück vollbracht. Und man kann auch die Nacht zur Nacht machen. Nur meine Ohren müssen sich jetzt wieder erholen.
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
GdE-||-Striker schrieb:
Rudi, Du hast mal wieder ein Meisterstück vollbracht. Und man kann auch die Nacht zur Nacht machen. Nur meine Ohren müssen sich jetzt wieder erholen.

Ja, das mit den Ohren kommt gut :) hat was :)
Grüße
Rudi
(Laras Hausmeister)
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Da jetzt schon zweimal die Frage auftauchte, wie man auf sowas kommt :)

Nunja, wenn man zu Fuss oder mit dem Rad unterwegs ist, dann entdeckt man natürlich oft irgendwelche Objekte. Schaut man sie die Objekte einfach mal genauer an, so haben sie manchmal eine Besonderheit, wie das Objekt bei diesem cache ;)

In meinem GPSr befinden sich jede Menge weiterer gespeicherter Punkte für Cachekandidaten - mal sehen, alles habe ich noch gar nicht einer genaueren Überprüfung unterzogen.

Ein Auto ist natürlich eine praktische Angelegenheit und ich finds auch immer wieder super, wenn mich jemand mitnimmt :) Aber es ist halt so, das Auto ist schneller, es erfordert höhere Konzentration beim fahren (selbst als Beifahrer!) und man hat dann eben kein Auge auf auffällige Objekte in der Landschaft.

Erinnert ihr euch an die Kindheit? Wenn ihr da was gesehen habt, einen tollen Baum, irgendein anderes tolles Objekt, da seid ihr nicht einfach dran vorbeigelaufen, ihr habt es untersucht, aussen, innen, drinnen, oben, unten ... seid desswegen zu spät zur Schule gekommen ...
stimmts ? :)

Manchmal hat die Bibel doch einen guten passenden Spruch :) Diesmal: "Seid wie die Kinder ...."

Hehe
Rudi
 

speedyelise

Geocacher
morsix schrieb:
GdE-||-Striker schrieb:
Rudi, Du hast mal wieder ein Meisterstück vollbracht. Und man kann auch die Nacht zur Nacht machen. Nur meine Ohren müssen sich jetzt wieder erholen.

Ja, das mit den Ohren kommt gut :) hat was :)
Grüße
Rudi
(Laras Hausmeister)

---> Das kannst Du wohl LAUT sagen :lol:

-->Wessen Taschenlampe hab ich dort eigentlich gefunden?
LED mit 3 x AAA Batterien
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
speedyelise schrieb:
morsix schrieb:
GdE-||-Striker schrieb:
Rudi, Du hast mal wieder ein Meisterstück vollbracht. Und man kann auch die Nacht zur Nacht machen. Nur meine Ohren müssen sich jetzt wieder erholen.

Ja, das mit den Ohren kommt gut :) hat was :)
Grüße
Rudi
(Laras Hausmeister)

---> Das kannst Du wohl LAUT sagen :lol:

-->Wessen Taschenlampe hab ich dort eigentlich gefunden?
LED mit 3 x AAA Batterien

Wenns aluminiumsilber ist mit einem Gummischalter - MEINE !!!!
Danke für den Fund :)
Rudi
 

dl4mea

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Nur meine Ohren müssen sich jetzt wieder erholen.

Zur richtigen Zeit: Kein einziger! :D Still wie die Nacht.

Wär vielleicht sogar ganz gut gewesen, denn die drei Jungs waren wie eine Horde Trampeltiere. :oops:

Günter (dl4mea)
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
dl4mea schrieb:
GdE-||-Striker schrieb:
Nur meine Ohren müssen sich jetzt wieder erholen.

Zur richtigen Zeit: Kein einziger! :D Still wie die Nacht.

Wär vielleicht sogar ganz gut gewesen, denn die drei Jungs waren wie eine Horde Trampeltiere. :oops:

Günter (dl4mea)

Puh! Aber Vorsicht wenn die Kinder vorran rennen ... Da hats ein gefährliches Loch. Ist zwar vergittert, hält aber meiner Meinung nach nicht lange durch. Das kann ganz böse enden!
Daher, wenn Kinder, nicht voran rennen lassen.
Morgen werde ich die gefährliche Stelle etwas entschärfen, fetter Reflektor angeklebt und ein aufrechtes Holz-X davor ...
Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Meinst Du meine Schisshasen trauen sich da rein oder soll ich den besser alleine machen?

Es ist mannshoch, es ist trocken, es ist zappenduster ... aber richtig duster!!!!
Ich bin morgen um 17:15 an den Koordinaten ;)
Notfalls würde ich auf die Kinder draussen aufpassen ... aber ich glaub, die machen das schon.

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Und es ist ein morsix Kaffeeglas ... nicht das wieder STress wegen der Tradeitems gibt :)
 

dl4mea

Geocacher
Windi schrieb:
Meinst Du meine Schisshasen trauen sich da rein oder soll ich den besser alleine machen?

Also diesmal ein ehrlich gemeinter Hinweis: Das ist die erste sinnvolle Verwendung eines Fahrradhelmes. Absolut und ehrlich, echt!

Meine Trampeltiere waren 15 und zweimal 16...

Günter (dl4mea)
 

Ford-Family

Geocacher
Ich hab schon gesagt wenn mein kleiner alt genug ist gehen wir da noch mal rein. Sowas muss man als Kind erlebt haben.


Alex
 

greiol

Geoguru
Ford-Family schrieb:
Ich hab schon gesagt wenn mein kleiner alt genug ist gehen wir da noch mal rein. Sowas muss man als Kind erlebt haben.
klar muss man das als kind erleben.

aber doch nicht mit den eltern.

da muss man sich schon selber ne blutige nase holen.
 
Oben