Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Attribut unbedingt setzten

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Ford-Family
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Do 5. Mai 2005, 23:13
Wohnort: Schweitenkirchen

Attribut unbedingt setzten

Beitrag von Ford-Family »

Hallo

Ab Ende des Monats gibt’s ja ein neues Ford-Family Mitglied. Deswegen würden wir uns freuen wenn ein bestimmtes Attribut gesetzt oder eben nicht gesetzt wird.

Bild oder Bild

Kinderwagen tauglich ist für uns: Jeder Feldweg, kleiner Trampelpfade die breiter sind als 80cm, Kleiner Treppen sind kein Problem, die letzten meter zählen nicht!

Kinderwagen untauglich sind: Caches die mitten durch den Wald gehen ohne Weg. Wege die schmaler sind als 80cm.

Vielleicht könntet ihr dies bei euren Caches nachtragen.

Alle Familien mit Kinderwagen werden es euch danken.

Alex v.d. Ford-Family
Zuletzt geändert von Ford-Family am So 22. Okt 2006, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Attribut unbedingt setzten

Beitrag von º »

Ford-Family hat geschrieben:... Wege die schmaler sind wie 80cm...
als

:)
Bild
Benutzeravatar
Ford-Family
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Do 5. Mai 2005, 23:13
Wohnort: Schweitenkirchen

Beitrag von Ford-Family »

Is ja schon gut.
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix »

Also Leute, es gibt diese praktischen Babytragetücher für vorne und später, wenn die ein bisschen grösser sind, das Teil für den Bucken (Kraxe).

Für meine beiden Kinder habe ich NIE einen Kinderwagen oder Buggy benutzt!

Du kommst überall durch, du kannst wandern und fast alles andere machen und die Kinder fühlen sich sauwohl wegen dem engen Körperkontakt.

Da würde ich mal drüber nachdenken ;)

Das mit den Schäden an gelenken und Knochen ist eine Mär und Lüge der Kinderwagenhersteller :)

Nichts desto trotz mache ich immer von dem Icon gebrauch. Kinderwagen ja heisst aber auch fast immer: Bis auf die letzten Meter zum Cache oder einer Station ist es machbar!

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
dl4mea
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Di 25. Jan 2005, 22:27
Wohnort: Vierkirchen/Rettenbach

Re: Attribut unbedingt setzten

Beitrag von dl4mea »

Ford-Family hat geschrieben:Ab Ende des Monats gibt’s ja ein neues Ford-Family Mitglied.
...snip....
breiter sind als 80cm
Alex,

was ist, wenn es Zwillinge werden??? :D

Günter (dl4mea)
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Attribut unbedingt setzten

Beitrag von Windi »

dl4mea hat geschrieben:was ist, wenn es Zwillinge werden??? :D
Da wird er sich zuallererst fragen von wem der/die zweite ist. :?
Bild
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Attribut unbedingt setzten

Beitrag von morsix »

Windi hat geschrieben:
dl4mea hat geschrieben:was ist, wenn es Zwillinge werden??? :D
Da wird er sich zuallererst fragen von wem der/die zweite ist. :?
Ach, meinst Du die hatten nur einmal S*x ???

Grübel
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Benutzeravatar
Ford-Family
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Do 5. Mai 2005, 23:13
Wohnort: Schweitenkirchen

Beitrag von Ford-Family »

Also es steht schon fest das es nur eines wird. (Der Termin ist ja schon in 8 Tagen)

Das mit den Tragetaschen haben wir auch schon ausprobiert. Aber Manchmal ist es einfach besser mit dem Kinderwagen zu fahren!

Klar benutzen wir auch diese Tragetaschen. Nur den Kinderwagen würde ich trotzdem nicht hergeben. Er hat halt doch ein paar Vorteile.


Alex v.d. Ford-Family
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

morsix hat geschrieben:...Kinder fühlen sich sauwohl wegen dem engen Körperkontakt
Kinder stinken aber... :D
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
HCC
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:47
Wohnort: 86899 Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HCC »

Ich muß den Fords Recht geben. Bei uns war's auch vor vier Monaten soweit, und seitdem suche ich halt verstärkt kinderwagentaugliche Caches. Das Problem ist, daß manche Caches diesbzgl. manchmal gar nicht ausgewiesen sind. Die anderen male wo wirklich ein Kinderwagentauglich-Icon zu finden ist kommts auch immer auf die Subjektivität des Owners an.
Man merkt extrem, wenn der Owner selbst keine Kinder hat. In solchen Fällen kanns schon mal sein, daß alles was nicht gerade über 100 Höhenmeter geht als kinderwagentauglich gebrandmarkt wird.

Anmerken möchte ich noch, daß Feldwege grundsätzlich zwar kinderwagentauglich sind, man sich bei den gröberen Ausgaben dieser Sorte doch auch mal Gedanken über das Kind machen sollte. Da kann der Kinderwagen noch so gut gefedert sein - bei großen Steinen gehen die meisten Schläge direkt durch ans Kind.

In dem Fall ist so n Babyumschnaller wirklich genial, und wenn mein Bauch nicht so groß wär, würd sich mein Sohnemann mit Sicherheit auch da drin wohl fühlen :lol: :lol:
Antworten