• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Märchenwald -> PodCast

speedyelise

Geocacher
Im Märchenwald tauchte ein neuer Cachername (alf16), auf, der sogleich was nagelneues angefangen hat. Der hat schlicht seine ganze Suche mittels eines iPods aufgenommen und dadurch kann jeder an seiner Suche, nach herunterladen des PodCasts teilhaben lassen.

Speziell bei diesem Cache: Ich musste oftmals laut lachen. Schön gemacht.
Weiter so! :wink:

Viele Gruesse,

Andreas
 

still-hide

Geomaster
Also ich finds sehr toll und ein paar mal musst ich auch herzhaft lachen...aber wenn ich daran denke wie wir unseren 1. Cache gesucht und !!!nicht!!! gefunden haben...weia...

Ausserdem erhöht das ja fast indirekt den Schwierigkeitsgrad um den Märchenwald zu finden ;-)

Freu mich schon auf mehr vom Cache Pod...

Grüsse,

Heiko
 

Windi

Geoguru
Ich glaube beim ersten Cache haben sich vermutlich viele von uns ziemlich angestellt.
Wenn ich da ein mein erstes Mal zurückdenke .....
 

Daniel1328

Geocacher
War nett, einen Teil der Gedanken, die mir teils beim Cachen kommen, von einem anderen ausgesprochen zu hören 8)
 

still-hide

Geomaster
Gedanken???????

Also so red ich oder besser wir noch heut beim cachen...manchmal...aber auch immer öfter ;-)

Was haben wir teilweise den Owner verflucht ;-) ...und dies wird immer wieder vorkommen, das is ja das lustige daran.

Heiggo
 
OP
S

speedyelise

Geocacher
--> Owner verfluchen?! Jaaa, alleeeee :twisted: vor allem wenn die gar so gemein verstecken und ich mal wieder die Nicht-finde-Brille aufhab. 8) :lol:

Nein, ein Mikrofon nehme ich nicht mit :wink:
 

Knopfauge

Geocacher
Coooool - daran könnte man sich gewöhnen.
Wäre sicherlich beim Lösen einiger Mystical auch sehr interessant :)

T:eek:)m
 

alf16

Geocacher
Freut mich, das Euch mein geschwafel gefällt. Der nächste wird aber nicht Live. Die Runde um den Lake Karlsfeld hat dann doch gut 2,5 Std. gedauert und wurde zwischendurch durch Schneegraupeln in der Wertung aufgewertet.

Danke an die beiden Piratenkollegen, die das bis zum Ende mit mir durchgezogen haben.

Gruß

Alf16
 

Knopfauge

Geocacher
Nicht den Karlsfelder See verpodcasten - da hab ich mich angestellt und bei dem Regen die alten Zeltlager-Zeiten verflucht (wenn mann/frau als LL, TL oder GL immer alles positiv sehen musste :)

Hat Spaß gemacht gestern, trotz miesem Wetter.

T:eek:)m
 

alf16

Geocacher
Keine Angst. Ich hab gestern den kleinen Bruder gepodcastet und dabei über den Nachtcach gelabert. Ich erzähl dabei nur gutes von Euch. :lol: (denk ich mal)

Gruß

Alf16
 
Schade, ich hätte euch ja so gerne Fluchen gehört. Ich hoffe die See war stürmisch und kalt, so dass Ihr auch euren Spaß hattet :twisted:
 

greiol

Geoguru
also wenn du meine stirnlampe schon für einen flak-scheinwerfer hälst, möchte ich nicht wissen was du zu den dingern gesagt hättest die gestern abend im einsatz waren :lol:
 
Oben