Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Münchener Geogrillen am Dienstag 6.4.2004

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Münchener Geogrillen am Dienstag 6.4.2004

Beitrag von º »

Gude

Kraft souveräner Willkür werden Rainer und ich

am Dienstag den 6.4.2004 am Karlsfelder See

ein Geogrillen veranstalten. Die Koordinaten kann ich mir gerade nicht aus dem Ärmel schütteln, aber der rote Punkt soll's auch tun. Wer kommen möchte soll das bitte hier posten. Grill oder so gibt's noch nicht, aber ich muss mal im Keller gucken gehen.

bis dem dann
Philipp

Bild

Nein ich werd' das nicht als Event auf gc.com eintragen - warum auch?
Bild
Benutzeravatar
Transdat
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:11

Beitrag von Transdat »

man nennt das auch:"Die normative Kraft des Faktischen"

an welche Uhrzeit dachtet Ihr denn? Wenn das nach Feierabend ist heb ich 2 x die Hand...
viele Grüße

Jürgen

***** it's lonely in the saddle since the horse died *****
Benutzeravatar
rso4x4
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von rso4x4 »

19.00 war der vorschlag

tja jürgen, dann lern ich dich auch mal kennen...bist ja auch in der 4x4 szene aktiv :D
Benutzeravatar
Transdat
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:11

Beitrag von Transdat »

das würde mich freuen, Rainer...

hab gerade mal in der Topo Süd nachge schaut, hoffe das man bis N48 14.416 E11 28.351 fahren (und da parken) kann. Vis a Vis (keine 400m Luli) ist übrigens was Nettes zu finden...
Wir freuen uns!!!
viele Grüße

Jürgen

***** it's lonely in the saddle since the horse died *****
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Parken kann man direkt neben dem Grillplatz ... also ein paar Meter östlich davon.

Bis denne

----
Nachtrag:

BITTE MUNDPROPAGANDA BETREIBEN weils eben nicht auf GC.com steht (und SaRa sicher net im Forum ist) danke - vielleicht haut Windi noch eine von seinen mails raus.
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben: BITTE MUNDPROPAGANDA BETREIBEN weils eben nicht auf GC.com steht (und SaRa sicher net im Forum ist) danke - vielleicht haut Windi noch eine von seinen mails raus.
Mail ist soeben an alle raus.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn's Wetter paßt, werde ich wohl auch einschlagen.
Grill und Kohle habt Ihr? Kohle kann ich mitbringen, Grill nicht (Radel).


Peter
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Werde es leider nicht schaffen. Bin ab Mittwoch für einige Zeit ausser Lande. Ich wünsche Euch allen viel Spass :-)

Gruss
Bilbowolf
Schnüffelstück

Beitrag von Schnüffelstück »

Hossa,

das wird ja doch noch was mit dem Grillen :-)

Bezüglich Eintrag auf Geocaching mal die Gegenfrage: Warum soll man es denn nicht eintragen? Es ist ein Event von Geocachern, nehme ich mal an?

Wenn ich es bis dahin immer noch nicht fertiggebracht habe, für Philipp einen Geld-Cache einzurichten, bringe ich es als Schönwettercacher und Mehrkanal-GPS-mit-Karten-Benutzer (die ganz harten Geocacher navigieren schließlich mit Karte und Planzeiger) ganz langweilig in BAR mit.

Schnüffelstück
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Warum soll man es denn nicht eintragen?
A. zu kurzfristig weil weniger als eine Woche Vorwarnzeit
B. Es ist nur ein gemütliches Beisammensein ohne jegliche Planung ... ein Event ist für mich was anderes.
C. ich bin zu faul :P
D. wenn Du den Grillabend trotzdem als Event eintragen willst - nur zu ...
Bild
Gesperrt