Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Coins sind da! / Termin Auslieferungsevent

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Wann soll das Auslieferungsevent stattfinden?

Am Freitag, den 10. November
9
50%
Am Freitag, den 17. November
9
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

GdE-||-Striker
Geomaster
Beiträge: 514
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 13:05

Beitrag von GdE-||-Striker »

Für die Akten: Ich hab auch schon zahlen lassen :D
crazybear and honey
Geomaster
Beiträge: 534
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von crazybear and honey »

GdE-||-Striker hat geschrieben:Für die Akten: Ich hab auch schon zahlen lassen :D
Aach heute zahlt man nicht mehr selber, man lässt bezahlen. :lol:

Das muss ich mit für die Zukunft merken. :wink:
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Da ist man gerade mal drei Wochen im Urlaub und schon sind die Coins da! Geld geht sofort raus. Abholung wird schwierig, am 10. war ich noch auf dem Tafelberg in Kapstadt und am 17. wirds auch schwierig - kapege.de oder blackeye501, bist Du beim Event dabei?
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Das Geld hab ich soeben überwiesen....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
blackovis
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:22

Beitrag von blackovis »

Sorry, hat etwas länger gedauert :oops: - jetzt müsste das Geld aber überwiesen sein.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
tasdevil13
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 08:45
Wohnort: München

Beitrag von tasdevil13 »

Ich hab es schon im Event als Log geschrieben, aber vielleicht hat den nicht jeder auf der Watchlist...

Ich bin gerade in Salzburg auf einen Laden mit sehr schönen Reflektoren gestoßen:
Weißer Reflektor, rund, 50mm im Durchmesser, in Metalldose und 4mm Schraube auf der Rückseite zum Festschrauben.
Die Dinger sind mit EUR 1,50 recht günstig. Wer mir bis heute mittag (=17.11.2006, 11:30 Uhr) eine Mail schickt, wieviel er haben will, dann kann ich noch welche besorgen. Der Laden hat heute nur noch bis 12:00 Uhr auf...

Ciao
Roland aka tasdevil13
GdE-||-Striker
Geomaster
Beiträge: 514
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 13:05

Beitrag von GdE-||-Striker »

:twisted: :twisted: Weil die Frage auf dem Event jetzt so oft gestellt worden ist :twisted: :twisted:

Wie aktiviert man denn jetzt die Coins?

FTL!!! :D

Sascha
(der es selber noch nicht mal probiert hat)
GdE-||-Striker
Geomaster
Beiträge: 514
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 13:05

Beitrag von GdE-||-Striker »

crazybear and honey hat geschrieben:
GdE-||-Striker hat geschrieben:Für die Akten: Ich hab auch schon zahlen lassen :D
Aach heute zahlt man nicht mehr selber, man lässt bezahlen. :lol:

Das muss ich mit für die Zukunft merken. :wink:
Jo, wiso zahlst Du selber? Falls ja, dann machst Du da was falsch.
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Beitrag von Maulef »

GdE-||-Striker hat geschrieben::twisted: :twisted: Weil die Frage auf dem Event jetzt so oft gestellt worden ist :twisted: :twisted:

Wie aktiviert man denn jetzt die Coins?

FTL!!! :D

Sascha
(der es selber noch nicht mal probiert hat)
Letztes Mal ging es so:
Tompagolf im Aachen Forum hat geschrieben: Auf der Seite http://www.cachezone.de/activation/ gebt ihr die Trackingnummer der Coin ein und erhaltet dann den Aktivierungscode.

Die Coins sind dann noch nicht aktiviert. Das macht ihr danach mit dem Trackingcode und dem Aktivierungscode bei http://www.geocaching.com/track/activate.aspx
Maulef
kemi
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 23:16

Beitrag von kemi »

Das Aktivieren wie oben beschrieben hat super geklappt!
Danke an Maulef für die Info!

Grüße,

Michi
Antworten