• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event im Pott

hickxi

Geocacher
Und dann noch an einem Wochenende mit (bayr.) Feiertag...
Naja, liegt von München aus etwas idealer und die Cache-Dichte ist im Pott auch größer als in der Heide. Mal schauen, vielleicht wäre ich dabei...
Gruß, Bernd.
 
OP
K

Knopfauge

Geocacher
Wir wollen grundsätzlich auch hin, können aber zwecks Zuladung/Mitnahme noch nichts versprechen (grundsätzlich aber möglich). Aber etwas Zeit haben wir ja noch :p

Blue sky

Tomm
 
Sollte noch jemand mit Zelten wollen, müsste er sich schnell anmelden, da es auf dem Gelände nur nach ca. 20 Plätze gibt.

PS: Es gibt derzeit zwei Events zum loggen, sofern die 500 Teilnehmer erreicht werden. Cito und Mega.

Gruß René :twisted:
 
hickxi schrieb:
Und dann noch an einem Wochenende mit (bayr.) Feiertag...
Naja, liegt von München aus etwas idealer und die Cache-Dichte ist im Pott auch größer als in der Heide. Mal schauen, vielleicht wäre ich dabei...
Gruß, Bernd.

Ich fahre definitiv schon am Feiertag gegen morgen runter.

Wer schon Zeit und lust hat kann gerne mitfahren. 1 bis 2 Personen bekommen wir noch unter. (Je nach Gepäck natürlich) :lol:

Gruß René :twisted:
 
OP
K

Knopfauge

Geocacher
Danke mit dem Hinweis auf den Zeltplatz, aber da wir noch nicht wissen ob mit oder ohne Kind ... mit einem 18 Monate alten Kind geht zelten zwar auch, aber die Aktion um das Kind herum :)

T:eek:)m
 
Oben