• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Salsa-Stunde gratis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Das hat nix mit Geocacing zu tun sondern ist in meinen Augen reine Werbung (neuer Account mit diesem Thema als einzigen Beitrag). Deshalb lösche ich es erst mal.

Sollte es sich bei Canhao um einen echten Geocacher handeln so darf er selbstverständlich weiter hier im Forum posten oder auch beim Stammtisch vorbeischauen. Dann ist auch mal gegen so eine Werbung nichts einzuwenden. Aber nicht beim ersten Beitrag.

Sorry
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
wutzebear schrieb:
Wie wäre es dann, den Thread gleich zu sperren oder noch besser zu löschen? *maldummfrag*
Ich wollte dem Ersteller des Freds noch Gelegenheit geben sich zu äußern (falls es sich doch um einen Geocacher handeln sollte).
Wenn er sich bis morgen nicht rührt fliegt der Fred raus.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir haben wirklich vorbildlich aufmerksame Moderatoren. Deutscher Forenspam ist aber mal was neues!
 

wutzebear

Geoguru
Windi schrieb:
Ich wollte dem Ersteller des Freds noch Gelegenheit geben sich zu äußern (falls es sich doch um einen Geocacher handeln sollte).
Wenn er sich bis morgen nicht rührt fliegt der Fred raus.
Stimmt, auf den Gedanken bin ich bloß nicht gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben