• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in München

Windi

Geoguru
Da sich auch wir Münchner am Dönerstag beteiligen wollen bitte ich um Vorschläge von Euch welche Dönerbuden ihr empfehlen könnt.
Wichtig: Sie muss an diesem Tag um 19 Uhr offen haben.
Vielleicht klappts ja mit dem angestrebten Mega-Event-
 

Da Wuidara

Geocacher
Leider hat mein Lieblingsdönertierverwurstler kürzlich zugemacht. Daher kein Vorschlag meinerseits :cry: .
Sicher ist jedoch, dass ich dabei bin, wenn das Ganze nicht wieder 30 Km außerhalb statt findet. Ist ne coole Idee!
 

alf16

Geocacher
Ich hab mal meinen Türckischen Arbeitskollegen gefragt wo er den so hingehen würde. Er hat mir das Cafe I-Mail empfohlen Schwanthaler Ecke Schillerstr

Vielleicht sieht man sich dann dort ja mal.

Gruß

Alf16
:lol:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Es wird mit ziemlicher Sicherheit irgendein Laden in Hauptbahnhofnähe werden. Da ist die "Dönerkonzentration" einfach am größten.
Das I-Mail kenn ich nur von aussen. Muss mal demnächst dort eine "Wirtschaftsprüfung" machen.
 

Mensa2

Geowizard
Windi schrieb:
Es wird mit ziemlicher Sicherheit irgendein Laden in Hauptbahnhofnähe werden. Da ist die "Dönerkonzentration" einfach am größten.
Ja, das kann ich dir als Saupreiß flüstern. Gar nicht so einfach ansonsten "hier unten" nen Döner zu finden.
Umgekehrt würde man "oben" Probleme haben ne Leberkässemmel aufzutreiben... :wink:
 

roybaer

Geocacher
einer der letzten dönerstände in bayern der seine spiesse selbst steckt (das fleisch ist vom örtlichen metzger aus eigener schlachtung) und nicht fertig aus irgendeiner fabrik bezieht befindet sich an folgenden koordinaten:

48°16'23.84"N
12° 9'3.08"E


ist allerdings gut 40km von münchen weg....

sorry
 

Muc4811

Geocacher
In Gilching in der Römerstrasse gibt es einen wirkich überaus leckeren Dönerstand mit selbstkreierter Sauce *mmmmhm*.
Nur ist der wohl zu weit ausserhalb :(, (Münchener Westen) mit Hinsetzten isses auch schlecht...
Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen dort vorbeizuschauen wenn er grad in der Nähe ist!

Bianca
 

Maulef

Geocacher
Das ist doch mal eine coole Idee zum Gründonnerstag. Wir durften früher immer Spinat essen.

Maulef
 
ich habe schon öfters einen guten döner am giesinger bahnhof gegessen ,da gibt es aber insgesammt drei verkaufsstellen für döner ,zwei im imbiswagen und einer in einem richtigen laden ,dort fand ich den döner aber nicht so gut ,aber seit sommer hat sich da vielleicht auch was getan
 

hickxi

Geocacher
Die Gegend um den Hauptbahnhof ist halt sehr zentral -> Mein Gebiets-Vorschlag. Kenne dort allerdings nichts. MVV-Benutzer freuen sich, Autofahrer werden allerdings fluchen (Auto an U-Bahn abstellen und U-Bahn fahren...). Ein Laden wäre besser als ein mobile Bude. Und vielleicht findet sich auch einer, der Bier verkauft...
Gruß, Bernd.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Wer von den Münchnern würde denn überhaupt kommen?
Gehn wir mal jetzt von einer Location in HBF-Nähe aus.
 

ingo_3

Geomaster
Schillerstraße 4 oder 6 ist ein Lokal mit Türkischer Theke und Döner. Alles seeeehr lecker.
Sitzgelegenheiten sind da.
 

HCC

Geocacher
ingo_3 schrieb:
Schillerstraße 4 oder 6 ist ein Lokal mit Türkischer Theke und Döner. Alles seeeehr lecker.
Sitzgelegenheiten sind da.

Yo - im "Schillicon-Valley" gibts neben vielen Computer-Stores auch viele gute Dönerbuden.

:!: DABEI :!:
 

Mensa2

Geowizard
mit dabei: Mensa2

falls ich nicht über ostern heim fahren sollte für unsere tradionelle karfreitagsparty (pssst, nicht verpetzen) :twisted:
 
ich kann leider nicht teilnehme :cry:
jedenfalls nicht in bayern. ich werden voraussichtlich in Leipzig mal schauen, da wir dort ne geburtstagsparty haben.

aber allen teilnehmern schon mal viel Spaß.

Gruß René :twisted:
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

mensa2 schrieb:
Umgekehrt würde man "oben" Probleme haben ne Leberkässemmel aufzutreiben... :wink:

Wo soll da das Problem sein. Einfach mal über den s.g. Südsteg im Hauptbahnhof HH gehen; gleich zwischen den anderen ethnischen Minderheitenläden gibt es auch Yormaz, der Leberkassemmeln verkauft !

Grüße
SL
 

Mensa2

Geowizard
ScottLyle schrieb:
Moin,

mensa2 schrieb:
Umgekehrt würde man "oben" Probleme haben ne Leberkässemmel aufzutreiben... :wink:

Wo soll da das Problem sein. Einfach mal über den s.g. Südsteg im Hauptbahnhof HH gehen; gleich zwischen den anderen ethnischen Minderheitenläden gibt es auch Yormaz, der Leberkassemmeln verkauft !
Na gut, und wo gibst dann die nächste ???
Bremen, Hannover? :wink:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
crazybear and honey schrieb:
jedenfalls nicht in bayern. ich werden voraussichtlich in Leipzig mal schauen, da wir dort ne geburtstagsparty haben.
Da soll auch was sein, hat sich grad ein Freiwilliger gemeldet.
 
Oben