• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester gesucht

A

Anonymous

Guest
HCC schrieb:
HHL schrieb:
Oh, Du hast Interesse? Dann bitte kurze PN an mich, und Du bekommst das Komma nachgereicht.
ah, guter mann. der versteht mich. hihi.
thx.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
OP
HCC

HCC

Geocacher
mensa2 schrieb:
@hcc
Gib mir die Koordinaten und ich sag dir ob man den Cache finden kann :twisted:

Sorry, Mensa2, aber soooo einfach wie beim ersten Teil wird's diesmal nicht werden. :twisted: :twisted:

Der Riddler hat sich weiterentwickelt :wink:
 
OP
HCC

HCC

Geocacher
Geomane schrieb:
Dann gib mir eine URL, und ich hol den BF-Dampfhammer wieder aus dem Keller :wink:

Stell Dir vor, aber sogar daran hab ich gedacht :wink: Man lernt ja aus seinen Fehlern. Diesmal ist jedes Level in einem eigenen, passwortgeschützten Unterverzeichnis. Du kannst also schon brüten, es wird jedoch lllaaaaaaange dauern, sei dir sicher :D
 

Mensa2

Geowizard
HCC schrieb:
Sorry, Mensa2, aber soooo einfach wie beim ersten Teil wird's diesmal nicht werden. :twisted: :twisted:
Der Riddler hat sich weiterentwickelt :wink:
Einfach wie beim ersten... PFFFFT, nicht mal den hab ich :roll:
allerdings müsste Nik Kershaw doch weiterhelfen: :lol:

Near a tree by a river there's a hole in the ground
Where an old man of Arran goes around and around...

Ich hoffe man muss NICHT graben! :twisted:
 
OP
HCC

HCC

Geocacher
mensa2 schrieb:
Ich hoffe man muss NICHT graben! :twisted:

Wenn alles glatt geht (werde morgen vor'm Stammtisch Ortsbesichtigung machen), dann wird der Cache ca. 100 Liter Fassungsvermögen haben und in 1,5 Meter Höhe sein - mehr wird noch nicht verraten ;)
 
A

Anonymous

Guest
HCC schrieb:
Wenn alles glatt geht (werde morgen vor'm Stammtisch Ortsbesichtigung machen), dann wird der Cache ca. 100 Liter Fassungsvermögen haben und in 1,5 Meter Höhe sein - mehr wird noch nicht verraten ;)
A laarer Banzn im Hirschgarten oder auf da Wiesn?
 
OP
HCC

HCC

Geocacher
shwartle schrieb:
A laarer Banzn im Hirschgarten oder auf da Wiesn?

Eigentlich hob i eher an a Kisterl mit am gscheidn Dach dacht. A ned in Minga drin, sondern weider draussn. Der Ort mit de fünf ui's :wink:
 

morsix

Geowizard
HCC schrieb:
mensa2 schrieb:
Ich hoffe man muss NICHT graben! :twisted:

Wenn alles glatt geht (werde morgen vor'm Stammtisch Ortsbesichtigung machen), dann wird der Cache ca. 100 Liter Fassungsvermögen haben und in 1,5 Meter Höhe sein - mehr wird noch nicht verraten ;)

Cool! In einem alten Boiler in einem feinen Lost Place - GEILO :)

Grüße
Rudi
 

minzus

Geocacher
Na gut, dann mach ich halt den Betatester! :wink:
Mit a bisserl Glück geht das Riddle2 dann schon 2008 online! :D
 
Oben