Seite 1 von 4

Endlich Schnee! Da könnte man doch glatt...

Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 11:37
von Schnüffelstück
... WINTERGRILLEN!

Laut Wettervorhersagekönnte es dieses Wochenende endlich mal passendes Wetter für ein echtes Grillevent geben, also:
- Temperaturen unter null
- Schnee
- KEIN REGEN

Wär das was? Samstag oder Sonntag? Isar oder wo?

Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 11:39
von º
Wenn dann Samstag ... wie wär's mit schleissheimer Kletterbrocken?

Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 22:31
von Windi
Wär mal wieder eine lustige Idee.
Schnee haben wir ja momentan echt genug. Also ein echtes Wintergrillen.

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 07:21
von die-piraten
schee wars scho.... Aber wenn ich meine Karten für den Feuerwehrball bekomm, geh ich da hin.

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 07:26
von º
am echinger wiher könnte man auch grillen ...

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 08:32
von Windi
die-piraten hat geschrieben:schee wars scho.... Aber wenn ich meine Karten für den Feuerwehrball bekomm, geh ich da hin.
Jetzt wo Du es sagst fällts mir ein. Ich muss ja am Samstag wieder DJ machen für den Kindergartenfasching.
Also wenn Wintergrillen dann könnte ich kommenden Samstag erst abends.

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 09:38
von Schnüffelstück
Also Sonntag?

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 09:49
von kapege.de
Sonntag klingt gut. Wenn dann aber um die Mittagszeit, da ist's am wärmsten. :D Mann könnte auch ein Weißwurstfrühstück aus der Thermoskanne machen, mit viel Feuer und dann einen Grill-Brunch. Oder soll es dunkel sein zum grillen?

Peter

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 10:22
von Schnüffelstück
Ich dachte eher an Nachmittag, so um drei.

Hat jemand Koordinaten für die potenziellen Grillplätze? Kann man dort die Glut sinnvoll verklappen?

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 10:24
von die-piraten
Schnüffelstück hat geschrieben:Also Sonntag?
Sonntag ist Kinderfasching beim THW mit Vaterecke..... 8)