• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebrauchtes GPS-Gerät gesucht

Supi

Geocacher
Hat jemand zufällig ein gebrauchtes GARMIN-GPS-Gerät zu verkaufen? Ich würde eins suchen, in das man auch Karten hineinladen kann.
 

Gecko-1

Geowizard
http://www.geckos-geocaching.de/verkauf-garmin-etrex-legend-c-neugeraet-mit-restgarantie-und-zubehoer/
 

HCC

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
... und was soll jetzt dieser Kommentar? Er scheint ja nicht mal eines zu haben.

Und über die 327 Caches die er schon gefunden hat ist er zufällig gestolpert?! :lol:

Bietest Du Kurse an? Das möcht ich auch lernen :lol:
 

Gecko-1

Geowizard
Eben, braucht man doch nicht. Deswegen verkauf ich ja meins. :lol: Kurse? Da kommst du mit einem GPS-Gerät billiger weg.
 
OP
Supi

Supi

Geocacher
Also ich habe schon ein GPS-Gerät (GPSMAP 60CSx), aber jemand, der neu beim Cachen einsteigen möchte, hat mich um Unterstützung gebeten.
 

HCC

Geocacher
Wenn ich Glück hab, und meine eBay Auktion für das Vista cx gewinne, dann kannst mein Geko 201 haben...
 

HCC

Geocacher
SF-Garfield schrieb:
da das ohne Karte ist (oder?) melde ich dafür mal grosses Interesse an. Oder hat sonst jemand so eins?

Ja, es ist ohne Karte. Ich hab die Auktion aber leider nicht gewonnen. Bin im Moment noch an nem anderen dran. In 3-4 Tagen weiß ich mehr... Stay tuned
 
OP
Supi

Supi

Geocacher
Also meine Suche hat sich jetzt erledigt. Ich habe anderweitig ein passendes Gerät aufgetrieben.
 

speedyelise

Geocacher
ETREX VISTA gebraucht.... richtig gebraucht, denn der Wegpunktspeicher (500 Stück) ist voll. Soll ich es in EBAY einstellen oder hat jemand hier Interesse. Ein 12V Stromversorgungskabel habe ich auch und Landkarten sind einladbar über die Serielle Schnittstelle.
Das Gerät ist aber meines Wissens nicht Routingfähig.

Alter: 2.5Jahre

Einfach eine Mail an mich.

Gruß

Andreas
 

speedyelise

Geocacher
http://garmin.de/outdoor/produktbeschreibung/etrex_vista/



... zur näheren Beschreibung

Preis: derzeitige ebay-Preise (für gebrauchte etrex-Vistas) -10%.

Ciao,

Andreas
 
Oben