• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tschernobyl und die Spätfolgen...

Mensa2

Geowizard
Windi, du Hund... :wink:
Was hast du angerichtet? Erst bringst du uns dazu die "Büchse der Pandorra" zu öffnen und schon haben wir den Salat:
Zunächst das ***** :twisted: und plötzlich tauchen wie aus dem Nichts überall in der Umgebung neue "gefährliche" Caches auf.

Ich war so frei eine Bookmarkliste einzurichten.
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=0c01f43e-b7a8-44e0-80a1-8c0a59fe4040
Wollen wir hoffen, dass wir das "Problem" in den Griff bekommen... :wink:
 

Windi

Geoguru
Als ich Fallout #1 heute gesucht habe von ich auch am Reaktor vorbeigekommen. Da hätte man eigentlich ein Event veranstalten können denn gerade als wir wieder am Auto waren kam die Familie Howdy-MUC und die Saras an. War ganz schön was los dort.
Die gefährliche Strahlung ist inzwischen nahezu vollständig abgeklungen.

Was mich sehr verwundert hat ist, was einige Geocacher unter guter Tarnung verstehen.

[Ironie]
Der ist ja inzwischen so gut getarnt und versteckt dass den ein Muggel niemals finden würde.
[/Ironie]

Da kann ich ja gleich einen Hasengrill aufbauen. Das kann doch nicht so schwer sein einen Cache (zumindest annähernd) so zu tarnen wie man ihn vorgefunden hat. Das was ich heute gesehen habe hat mich stark an das Spiel "Flüsterpost" aus meiner Kindheit erinnert. Da kommt am Schluß auch was ganz anderes raus als da was am Anfang gesagt wurde.
 

morsix

Geowizard
Dienstag, 6:46 --- ich radel jetzt in die Arbeit, aber vorher geh ich einen fallout legen :)

"Tschernobyl Fallout #11 - Zombie Rafting"

"Im Jahr 2135 sind durch strahlungsbedingte Gendefekte alle Menschen zu Zombies mutiert. Da die Zombies kein Sonnenlicht vertragen, haben sie sich tief unter die entvölkerte Stadt verzogen. Dort haben sie einen Köder ausgelegt, um an Nahrung (geocacher) ranzukommen."

Der ist richtig böse :) Aber ihr seid ja nix anderes gewohnt von mir, oder?

(Das ist Döschen #1 (11), ich hab aber noch ein zweites aus dem Muttercache (9))

Grüße
Zombie Morsix
 

Maulef

Geocacher
Meine Dose liegt auch schon, kommt demnächst als Mystery.

Alle hatten gehofft, dass sich die radioaktive Verstrahlung auf den Bereich München eingrenzen ließe, aber es gab ein gewisses Restrisiko, dass dies nicht gelingen könnte. Nun sind auch unsere Freunde aus Landshut von der Katastrophe betroffen.

Jetzt wird es noch schwieriger die Verseuchung aufzuhalten, wir wollen doch nicht, dass sich die Gefahr auf ganz Deutschland ausbreitet. Ich verlass mich auf euch, ihr müsst das Gebiet dekontaminieren bevor es zu spät ist.

Maulef
 

morsix

Geowizard
So -wartet nur noch aufs approven :) Pumpt schon mal die SChlauchboote auf (dann wirds einfach) oder mach es trockenen Fusses, dann wirds schon schwieriger .... Die Zombie haben Hunger :)

Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
morsix schrieb:
So -wartet nur noch aufs approven :) Pumpt schon mal die SChlauchboote auf (dann wirds einfach) oder mach es trockenen Fusses, dann wirds schon schwieriger .... Die Zombie haben Hunger :)

Grüße
Rudi

Yeah, eben hat sich Laogai erbarmt :) - das ging ja wieder richtig flott :)
Danke!
Rudi
 
Ich wollte ja schon das Material nach Amsterdam bringen, aber Bianca (die es vor mir entdeckt hat) lässt mich nicht :(

Dann wirds halt nix mit dem Uranschmuggel.
 

still-hide

Geomaster
Mei mei seit Montag schau ich schon ständig nach Maulef seinem "Fallout" hier bei LA, ich kanns mir ja scho denken wo er den hingepackt hat...aber nix neues kimmt über gc.com...dauert das schon wieder so lang?

Übrigends komischerweise ist seit Montag mitten auf der Autobahn A92 ca. auf der Höhe Oberahrain / Ohu ein rotes Blimklicht aktiv...vielleicht fahr ich später noch ma raus und schau nach...wenn weniger los ist ;-) Ob das was damit zu tun hat? Nen "Fallout" mitten auf der AB? ;-)

Heiko
 

Windi

Geoguru
Ist der hier ernst gemeint? Wenn er da ist wo ich vermute/befürchte verstößt er dann nicht gegen die Guidelines (Eintritt zahlen)?
#23 ist schon sehr seltsam. Es gab von mir ja nur 11 Stück.
 

Maulef

Geocacher
still-hide schrieb:
Mei mei seit Montag schau ich schon ständig nach Maulef seinem "Fallout" hier bei LA, ich kanns mir ja scho denken wo er den hingepackt hat...aber nix neues kimmt über gc.com...dauert das schon wieder so lang?

Ausnahmsweise lag es bis jetzt nicht an den Reviewern sondern an mir, aber jetzt liegt es nur noch an den Reviewern.

Maulef
 

greiol

Geoguru
Windi schrieb:
verstößt er dann nicht gegen die Guidelines
also bei dem was im letzten jahr so alles rund um münchen gelegt und bejubelt wurde was alles zumindest haarscharf an den grenzen der guidelines vorbeischrabbelt (ich leg mich da mal nicht auf eine seite der grenze fest), solltet ihr euch nicht wirklich wundern wenn die dosen an immer extremere und beklopptere orte geschleudert werden.

zumindest zeigt es, daß münchen wieder zum rest der republik aufgeschlossen hat.

48.gif
 

Maulef

Geocacher
greiol schrieb:
solltet ihr euch nicht wirklich wundern wenn die dosen an immer extremere und beklopptere orte geschleudert werden.

Ohne genau zu wissen, wo die Dose liegt, scheint mir doch weniger der Ort bekloppt zu sein, sondern die Guidelines, die so absurde Beschreibungen notwendig machen um ein paar Groschen Eintrittsgeld zu sparen. Der Owner scheint das mit einer gewissen Ironie zu sehen.

Maulef
 

speedyelise

Geocacher
So, Fallout #2 ist gelegt.

Jetzt feile ich noch an der Beschreibung und dann kann es losgehen :!:

Das ist wirklich ein interessantes Gebiet, in das man sich da einlesen kann.

Ciao,

Andreas
 
Oben