• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Supermagnete

Windi

Geoguru
Ich würde gerne bis zum nächsten Stammtisch wieder ein paar Supermagnete bestellen.
Ich bestelle mir die S15-08-N und S10-05-N.
Je mehr gleiche Typen man von einer Sorte kauft umso mehr Mengenrabatt gibt es.
Wenn also jemand von den Münchnern was braucht bitte hier posten.

Derzeitiger Stand der Bestellung:

Windi, Beamer, Still-Hide, Waste 1, Knopfauge, Crazybear, ng-ebe, UMS, Minzus, Grampa65, Edmx, SaRa, Hickxi, Daniel1328, Kunkelt, Neo777

160 Stück S10-05-N, Einzelpreis: 0,26 € (wird nicht mehr billiger)
114 Stück S15-08-N, Einzelpreis: 0,64 € (wird nicht mehr billiger)
42 Stück S20-02-N, Einzelpreis: 0,46 € (wird billiger ab 50 Stück)
10 Stück S-06-25-N, Einzelpreis: 0,68 € (wird billiger ab 20 Stück)
10 Stück R-15-06-06-N, Einzelpreis: 0,72 € (wird billiger ab 50 Stück)
 

Beamer

Geomaster
Hmmm, hab noch nie so Magneten gehabt.
Mal versuchen.

Ich nehme mal:
5x S15-08-N
10x S10-05-N

Ist nicht viel, aber fuer den Anfang reicht das mal.

Gruß

Tom
 

waste1

Geocacher
Hallo Windi,

bin auch interessiert an den Magneten, nehme von jedem Typ 5 Stück.

Bis dann zum Stammtisch
Hans
 

Knopfauge

Geocacher
Hallo Windi,

optimistisch (vielleicht muß ich ja mal einen Cache umbauen, gegen neue hat die beste aller meiner Ehefrauen etwas) nehme ich von jedem Typ 5 Stück.

Danke,

T:eek:)m
 
Hallo Windi,

dann bestelle ich auch mal von jedem Typ 5 Stück.

Ich werde zwar nicht so viele Caches legen, aber mal sehen wofü man die Magneten gebrauchen kann.

Danke schon mal im voraus.

Gruß René :twisted:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
ng-ebe hat ebenfalls noch jeweils 10 Stück geordert.

Ihr dürft auch gerne andere Typen bestellen. Die beiden die ich angegeben habe halte ich persönlich halt vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten.

Es wäre auch schön wenn alle Sammelbesteller zum nächsten Stammtisch kommen damit sie ihre Magnete gleich abholen können.
 

Grampa65

Geowizard
Das kommt mir ja sehr gelegen... :D

Bitte auch 2 x 10 Stück für mich!

P.S.: Wollt ihr auch andere bestellen? Größere / flachere (z.B. S-20-02-N) wären auch nicht schlecht...
 

EDMX

Geocacher
Hallo Windi,

ich nehme 15 Stück vom Typ S10-05-N. Schon mal vielen Dank !! Und nen Tip speziell für Dich: Micronesien #2 !!!! :wink:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Grampa65 schrieb:
Das kommt mir ja sehr gelegen... :D

Bitte auch 2 x 10 Stück für mich!

P.S.: Wollt ihr auch andere bestellen? Größere / flachere (z.B. S-20-02-N) wären auch nicht schlecht...

Du kannst auch andere Typen bestellen. Es kann aber passieren dass damit nicht so hohe Stückzahlen (und somit auch kein so günstiger Preis) zustande kommen.

Kommst Du zum Stammtisch um die Dinger abzuholen?
 

Grampa65

Geowizard
Windi schrieb:
Du kannst auch andere Typen bestellen. Es kann aber passieren dass damit nicht so hohe Stückzahlen (und somit auch kein so günstiger Preis) zustande kommen.
Na dann nehm ich doch nochmal 10x S-20-02-N . Flach und groß paßt besser für ein paar Ideen... :D

Windi schrieb:
Kommst Du zum Stammtisch um die Dinger abzuholen?
Wollte ich eigentlich. Der ist hier, richtig?
30.03.2007: München Süd (Sendlinger / Bannwaldseestr. 13 / N 48° 05.972 / E 11° 30.925)
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Grampa65 schrieb:
Na dann nehm ich doch nochmal 10x S-20-02-N . Flach und groß paßt besser für ein paar Ideen... :D
Nur diese oder zusätzlich den den runden?

Grampa65 schrieb:
Windi schrieb:
Kommst Du zum Stammtisch um die Dinger abzuholen?
Wollte ich eigentlich. Der ist hier, richtig?
30.03.2007: München Süd (Sendlinger / Bannwaldseestr. 13 / N 48° 05.972 / E 11° 30.925)
Korrekt.
 

Grampa65

Geowizard
Windi schrieb:
Grampa65 schrieb:
Na dann nehm ich doch nochmal 10x S-20-02-N . Flach und groß paßt besser für ein paar Ideen... :D
Nur diese oder zusätzlich den den runden?
Zusätzlich zu den anderen, die werden ja nicht schlecht...

Windi schrieb:
Grampa65 schrieb:
Windi schrieb:
Kommst Du zum Stammtisch um die Dinger abzuholen?
Wollte ich eigentlich. Der ist hier, richtig?
30.03.2007: München Süd (Sendlinger / Bannwaldseestr. 13 / N 48° 05.972 / E 11° 30.925)
Korrekt.
Fein. Mal sehen, wen ich mitbringe... :D
 

SaRa

Geonewbie
Hallo Windi,

wir würden auch jeweils 10 Stück nehmen - auch von den flachen die Grampa wünscht.
Also 30 Stück
 

Maulef

Geocacher
Wenn ich sehe was hier alles bestellt wird, brauche ich mich wohl demnächst nicht mehr den Baumwurzeln zuzuwenden, sondern kann direkt an den Magnetcacheverstecken mit dem Suchen beginnen.

Maulef
 

hickxi

Geocacher
Für mich bitte auch von allen drei Varianten jeweils fünf Stück!! Und für Tipps wie man die Magnete in Filmdosen befestigt, wäre ich am stammtisch auch dankbar...
Gruß, Bernd.
 
Oben