• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Workshop - Der Rudelcache GCR2C7

Daniel1328

Geocacher
##### EDIT 18.05.2007 11:15:

Am 27.05. (also nach dem Stammtisch) könnte der Cache wieder gangbar sein.

Wer dabei ist, bitte hier eintragen:
http://www.doodle.ch/dpPbMSmxGBL6

#####



Würde gerne demnächst diesen Cache angehen und suche noch Mitstreiter.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6ea9855a-fd02-4b64-bedc-ec1bfaae93cd

Wahrscheinlich wäre es an einem Wochenende am geschicktesten.

Wer hätte Interesse?


Bisher dabei:

1,5x Team_Rudi_Ratlos
Daniel1328
Maulef
Neo777
Gpspepe
Kerstin76
kunkelt
ManniK
alphacentauri
EDMX
murdoc
 

Sir Hugo

Geomaster
Hallo Daniel,

am Samstag wollen wir zusammen mit Nikolausi_1 einen Nachtcache in Angriff nehmen, haben aber Grafrath@Night ins Auge gefasst: Der dauert (voraussichtlich :twisted: ) nicht ganz so lange, und wir müssen nicht ganz hoch in den Münchener Norden. Wenn Du Lust hast, können wir den auch gerne im Rudel angehen.
 
JFYI:

Teamworkshop braucht mindestens 6 Personen.

Es ist Sinnvoll sich vorher einen Telefonjoker zu holen (dl4mea, ich bin die nächsten 4 Monate im Ausland).

Ggf. muss ein Hinweis erneuert werden, da weis dl4mea auch mehr als ich.

Gruß
Sascha
 

Kerstin76

Geocacher
Hätte auch Interesse mitzukommen, bei 3-4 h nachts bevorzuge ich auch eher das Wochenende...
Ich reserviere dann schon einmal einen Platz in der "gemütlichen Gruppe";-)
 

kunkelt

Geocacher
Klingt nach einer interessanten Truppe. Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet, würd ich mich richtig freuen... :)
 

alphacentauri

Geocacher
Hallo Daniel,
ich würde auch mitgehen.
Bitte bei der "gemütlichen" Truppe, da mich zwei Mini-Cacher begleiten wollen , die jetzt schon beim MissionMike nicht mitdürfen.. (Die Mini´s aber wirklich nur am Wochenende (Fr. abends , Sa abends - wg. Schule - ; und ich muß noch bei dl4mea klären, ob das mit Mini´s Sinn macht ) .

Ich denke, es macht Sinn, wenn DU , als Owner des Threads, mal konkrete Terminvorschläge machst, sonst wird das nix.

gruß
alphacentauri
 

Windi

Geoguru
Die gemütliche Runde ist (laut meiner Frau) ziemlich viel Lauferei und auch ganz schön anstrengend.
 
OP
D

Daniel1328

Geocacher
alphacentauri schrieb:
Bitte bei der "gemütlichen" Truppe, da mich zwei Mini-Cacher begleiten wollen , die jetzt schon beim MissionMike nicht mitdürfen.. (Die Mini´s aber wirklich nur am Wochenende (Fr. abends , Sa abends - wg. Schule - ; und ich muß noch bei dl4mea klären, ob das mit Mini´s Sinn macht ) .
Eine "gemütliche" Truppe gibts wohl nicht.
Ob das mit "Minis" Sinn macht hängt wohl davon ab, wie Mini die sind.
Bei richtig Mini fürchte ich aber eher weniger.

alphacentauri schrieb:
Ich denke, es macht Sinn, wenn DU , als Owner des Threads, mal konkrete Terminvorschläge machst, sonst wird das nix.
Ja, das hatte ich bzw habe ich auch vor. Wollte nur warten, bis sich genug Interessenten gemeldet haben.
 

alphacentauri

Geocacher
Daniel1328 schrieb:
Eine "gemütliche" Truppe gibts wohl nicht.
Ob das mit "Minis" Sinn macht hängt wohl davon ab, wie Mini die sind.
Bei richtig Mini fürchte ich aber eher weniger.

Hallo Daniel, keine Sorge,
ich habe dm4mea angeschrieben, ob es Sinn macht. . Meine Jungen sind 8 und 11 . Der Ältere hat schon vor längerer Zeit ein 4tg. Survivaltraining absolviert. Beide sind durchtrainiert und zäh.
Wenn dl4mea meint, NO, dann kommen die da nicht mit. Wenn die Gruppe , die mitgeht, meint: "nein", dann auch nicht.
Ist ja auch kein einfaches Teil.

gruß
alphacentauri
 

morsix

Geowizard
alphacentauri schrieb:
Daniel1328 schrieb:
Eine "gemütliche" Truppe gibts wohl nicht.
Ob das mit "Minis" Sinn macht hängt wohl davon ab, wie Mini die sind.
Bei richtig Mini fürchte ich aber eher weniger.

Hallo Daniel, keine Sorge,
ich habe dm4mea angeschrieben, ob es Sinn macht. . Meine Jungen sind 8 und 11 . Der Ältere hat schon vor längerer Zeit ein 4tg. Survivaltraining absolviert. Beide sind durchtrainiert und zäh.
Wenn dl4mea meint, NO, dann kommen die da nicht mit. Wenn die Gruppe , die mitgeht, meint: "nein", dann auch nicht.
Ist ja auch kein einfaches Teil.

gruß
alphacentauri

Mit 11 schafft man auch den "harten" Part ;) Zumal wenn das Kind auch mal outdoor Aktivitäten unternimmt (Survivaltraining) und regelmässig Sport treibt (zumindest draussen rumtoben). Für Kinder, die nur vor der Playstation sitzen und übertrainierte Daddeldaumen haben ist das natürlich nichts.
Ich würde sogar sagen: Die "einfache" Runde ist für Kinder die gerne draussen sind eher todlangweilig, die "harte" Tour dagegen ist genau das richtige für draussen spielende Hosen verdreckte richtige Kinder :)
(Nur die Pflanzung damals ist eher nix für Kinder gewesen, siehe logs hihihi)

Und soo hart ist der harte Part auch wieder nicht, weder vom Gelände noch von der Wegstrecke. Was Zeit in Ansrpuch nimmt sind die Stationen, davon gibts schon ganz deftige.

Grüße
Rudi
 

Muc4811

Geocacher
Mit 11 schafft man auch den "harten" Part ...
Also wir hatten das letzte mal nen 12 jährigen bei den "Harten" und ihm hats wirklich gut gefallen!
Ich selbst hab schon die "Luschenstrecke" und die "Mittelharte" absolviert und kann zur ersten sagen, dass es sich eher um einen längeren Spaziergang handelt.
Aber bei dem Cache zählt ja in erster Linie eh die Teamarbeit :D

Allseits Happy Hunting,
Bianca
 

still-hide

Geomaster
Also die "gemütlichen" Runde ist wirklich ein laaanger Spaziergang und ich wäre damals im Nachhinein auch lieber bei den Harten oder zumindestens bei den Wanderern dabei gewesen...für Kiddis ist sicher die mittelste Stufe die beste...da hams am meisten von...Abenteuer, Spannung und Spass...würde ganz gerne auch nochmal eine Runde mitmachen, aber nur bei den Wanderern oder "Harten"...

Heiggo...
 

alphacentauri

Geocacher
ich habe jetzt Feedback von DL4MEA: die Kinder können mit.
zu den Routen
einfache Route: Spaziergang durch den Ort
mittlere Route: Feldwege
"schwere" Route: quer durch die Pampas.


@Daniel: Vorbereitungen für den Workshop nötig /
Du hast Post



alphacentauri
 

dl4mea

Geocacher
EDMX schrieb:
Hallo Daniel,

würde mich ebenfalls noch am Rudelcache beteiligen. 8)

:D :twisted: EDMX darf nur mit wenn ich vorher die Lösung von Micro#2 erhalte. :twisted: :D
Irgendwoher muß man den Aufwand für die Wartung ja herholen. 8)

Also, hier nochmal die Info:
- Bitte vor Termin Bescheid geben, im Moment kommt ihr nicht alleine durch. Warum das so ist steht in der Cachebeschreibung und steht nicht zur Diskussion.
- Bitte frühzeitig Bescheid geben, da momentan Zeit und Nächte relativ schlecht verfügbar sind. Sascha steckt in Amsterdam und Alex und ich cachen zur Zeit besser tagsüber als Kinderwagentauglichkeitstestgeschwader
- Geht bitte auch davon aus, daß ich hier nicht oft vorbeischaue, aber eMail problemlos ist.

Servus, Günter (dl4mea)
 
OP
D

Daniel1328

Geocacher
dl4mea schrieb:
EDMX schrieb:
würde mich ebenfalls noch am Rudelcache beteiligen. 8)
:D :twisted: EDMX darf nur mit wenn ich vorher die Lösung von Micro#2 erhalte.
Also, hier nochmal die Info:
- Bitte vor Termin Bescheid geben, im Moment kommt ihr nicht alleine durch.

@EDMX: sehr fein. Aber nur nach Hinweis auf Micro#4 ;)

@dl4mea: Danke für die Info, werde(n) darauf zurück kommen.
 
Oben