• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine GC.com Emails

A

Anonymous

Guest
Hallo,

bei mir kommen seit heute keine Mails von GC.com (Watchlist, etc.) an. Liegt das Problem bei meinem Mailserver oder hat noch jemand anders das selbe Problem?

Grüße
Flo
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hier klappt auch alles, keine Probleme, vllt. doch ein Problem des Mailservers?

Viel Erfolg.

-Andreas-
 

JJLisa

Geocacher
violaflöhe schrieb:
Hallo,

bei mir kommen seit heute keine Mails von GC.com (Watchlist, etc.) an. Liegt das Problem bei meinem Mailserver oder hat noch jemand anders das selbe Problem?

Grüße
Flo

Bei mir sind gestern von circa 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr die gc emails im Spamordner gelandet.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie ich sehe hast Du web.de - da landet doch gern mal was im Spamkörbchen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Inzwischen sind die Mails korrekt angekommen, allerdings mit mehreren Stunden Verspätung. Eine Benachrichtigung ist so die PM-Gebühr nicht mehr wert! :evil:
 

Guido-30

Geowizard
Bei mir (auch web.de) kam gestern auch nichts von GC an. Heute aber um so mehr.
Im Spam-Ordner ist aber schon lange nichts mehr gelandet. Jedenfalls nicht von GC.
 

Maulef

Geocacher
violaflöhe schrieb:
Inzwischen sind die Mails korrekt angekommen, allerdings mit mehreren Stunden Verspätung. Eine Benachrichtigung ist so die PM-Gebühr nicht mehr wert! :evil:

Nicht auf GC.com schimpfen sondern auf deinen Email Provider, bzw. dessen User. Bei AOL gab es auch mal so einen Phase. Grund war, dass verschiedene User GC Emails als Spam gekennzeichnet hatten und dann einfach der ganze Traffic von dem Server geblockt wurde. Das hat mehrere Wochen gedauert, dann war es wieder gut.

Leg dir einen Zweitaccount bei einem anderen Provider an, dann kommen die Emails wahrscheinlich durch, hab ich damals auch gemacht.

Maulef
 
OP
A

Anonymous

Guest
Seit heute mittag ist wieder alles Bestens :lol: . Wenn man einen selbst beobachteten Cache logt, ist die Mail auch sofort da. Schätzungsweise hat doch GC.com ein Problemchen gehabt.
Danke für die Hilfe und die Tips und

Happy Caching
Florian / violaflöhe
 
Oben