• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radlcachen mit Kottans Bike

Mensa2

Geowizard
Kottans Radl TB Kottans Bike hat seine "Winterpause" bei mir in der
Tiefgarage hinter sich gebracht und wartet auf neue Abenteuer.
Gibt es jemand da draussen, der auch mal radlcachend den Frühling begrüßen möchte?
Der TB könnte bei mir abgeholt werden
(U4/U5 Westendstr)
Andernfalls macht er sich demnächst wieder in den Ostteil der Stadt auf
und kann dort "in freier Wildbahn" übernommen werden.
 

Kerstin76

Geocacher
*interesseanmeld*
Habe den Frühling zwar schon häufiger radlcachend begrüßt dieses Jahr, aber mein neu bestelltes Fahrrad wird wohl nicht bis zum Wochenende eintreffen und mein Faltrad müsste mit zwei gebrochenen Speichen und einer arg ausgeleierten Kette dringend überholt werden. Was würde ich bloß ohne Fahrrad dieses Wochenende machen???
 

hickxi

Geocacher
Ich hab Interesse, 'Ben Tucker' mit meinem Radl zu begleiten. Für Radl-Cache-Touren bin ich bei schönem Wetter immer zu haben. Gerne auch ausserhalb, dann Anreise mit S-Bahn oder Bayern-Ticket. Wochenende soll schönes Wetter sein... Wer hat Lustam Sonntag??
Gruß, Bernd.
 

N 48.1

Geocacher
Radln und cachen, das ganze noch in Gesellschaft - aber immer doch


*memo machen*
am WE allen Muggels absagen. Freitag Schnitzel suchen, Samstag evtl. Mission Mike, Sonntag Radln bis die Backen glühen.
*memo gemacht*
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Sooo, Kottans Radl-TB ist nun in freier Wildbahn.
Interessenten empfehle ich die "Hachinger Bach Senke - Ostpark - Combo" :wink:
Das Rad steht ca. 60m vom Hega-Final, in dem sich der Schlüssel und die exakten Koordinaten befinden. Anschließend könnte man locker den Ostpark mit seinen 6km und 18 Stationen angehen.
Haltestelle für MVVler: U5 - Michaelibad.

*schnief*
Machs gut Ben Tucker... und immer eine Handvoll Luft in den Reifen :wink:
 

Kottan

Geocacher
Schade dass aus der Radlpartie offensichtlich nix geworden ist. :(

Dank an Mensa2 für die gute Betreuung und ich hoffe dass noch viele Spaß haben werden mit dem TB.

Kottan
 

morsix

Geowizard
Eine wunderschöne (und stark befahrene) Radltour ist der Klassiker Passau-Wien, immer an der Donau lang, 90% geteerte breite Wege.
Hätte ich zeit, würde ich die Tour mit Kottans Bike komplett fahren und das Radl so nach Wien bringen ;) und dabei die caches auf dem Weg einsammeln.

Vieleicht wäre diese feine 3-4Tagestour etwas für jemand anderen.

Grüße
Rudi
 
Oben