• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ultravioletter Cache

still-hide

Geomaster
Wir haben am Wochenende einen ganz tollen Cache gemacht

Der erste und wohl einzige reine UV-NC seiner Art in Niederbayern...Reflektoren sucht man vergeblich 8)

"Hammerbach"

Gibt es sowas rund um München auch? Wenn es einen von Euch mal nach LA verschlagen sollte...UV Lampe können wir gerne wem leihen wenns wäre ;-)

Viele Grüsse,

Martha & Heiko
 

Beamer

Geomaster
Wie weit muss die Lampe den strahlen?

Ich hab mir eine kleine UV-Lampe gekauft.
(so eine kleine wie du am Feb. Stammtisch dabei hattest)
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Ja, bei uns hat diese völlig ausgereicht...suchen musste man aber trotzdem ganz schön...leider war der GPS Empfang nicht der beste...

Heiko
 
Oben