• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

L@L@N

Bin grade über einen mehr oder weniger alten Cache gestolpert und habe mich etwas gewundert, dass der noch kaum gefunden worden ist. Daher nochmal der Hint, es wird wieder wärmer: L@L@N

Super Cache, der viel zu selten probiert wird ;)

Gruß aus Amsterdam
Sascha
 

viva

Geocacher
Schick doch schnell mal eine Grachtengondel zum Weßlinger See - dann findet sich sicher eine Truppe, vorausgesetzt der Mond scheint nicht zu hell, die Temperaturen bleiben akzeptabel und der Wind(i) läßt nicht zu stark blasen :oops: , etc. .....
 

Windi

Geoguru
GdE-||-Striker schrieb:
Daher nochmal der Hint, es wird wieder wärmer: L@L@N

Super Cache, der viel zu selten probiert wird ;)
Ich werd mal mein Schlauchboot rauskramen. Der Cache ist schon lange überfällig. Und bei dem Wetter macht das Bootfahren ja auch noch Spaß.
 

still-hide

Geomaster
Dich nehm ma doch auch ohne Boot mit...hamn ja nen 4-Mann/Frau Schlauchboot ;-) du wohnst ja eh direkt aufm Weg...

Heiggo
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Morsix sollte -genauso wie Günter- bei diesem Cache als Equipment zählen :twisted: :twisted: :twisted:

-- --- .-. ... .. -..- -.-. --- -.. .
 

still-hide

Geomaster
morsix schrieb:
Freitag nach dem Stammtisch ????

Hui...das wird wohl eher nix...ich muss am Samstag recht früh raus und der Stammtisch geht ja a bissl...aber vielleicht irgendwann bald demnächst? Das könn ma ja dann am Stammtisch mit Windi und Ingo no bequasseln...

Guds Nächtle

Heiko (der morgen auch früh raus muss)
 

HCC

Geocacher
MELD! Ich habe:

a) den Cache noch nicht gemacht
b) Interesse
c) ein Metzler Aztek Schlauchboot
d) dieses WE keine Zeit
 

still-hide

Geomaster
morsix schrieb:
Freitag nach dem Stammtisch ????

Also wir nehmn heut ma sicherheitshalber Schlauchboot und vollgeladene Akkupumpe sowie Standard-Nightcaching Equipment mit...naja das Nachtsichtgerät könn ma wohl daheim lassen ;-)

Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was...1 Platz wäre dann wenn Morsix mitkommt im Boot noch frei...brauch ma nur nochn Anker...

Heiko
 

HCC

Geocacher
Falls Ihr das heute Nacht noch durchziehen solltet, schickt mal ne SMS durch, wenn ihr wisst, wann ihr am Wesslinger See seid. Zum Stammtisch kann ich zwar diesmal leider nicht kommen, aber später des Abends könnts mim See noch klappen. Meine Nummer: 0178 - 2345432.

Merci!
 

still-hide

Geomaster
Na, das Leuchten im See haben wir verschoben...waren lieber Zombies jagen ;-) Schlauchboot kam aber nicht zum Einsatz...dafür geballte Frauen- und Manneskraft...

Heiggo
 

HCC

Geocacher
Also, ich plane diesen Freitag den Cache anzugehen. Mein Vorschlag wäre - Treffpunkt 21:30 Uhr am Bahnhof Wessling (N 48° 04.621 E 011° 15.063). Von dort aus sind es nur ein paar Meter bis zum See (zum Steg).
Hickxi und Minzus haben schon mal Interesse angekündigt. Noch wer?

Nachtrag: Wir brauchen noch einen Gondoliere der "O sole mio" singt... :lol:
 

dl4mea

Geocacher
HCC schrieb:
Wir brauchen noch einen Gondoliere der "O sole mio" singt... :lol:

Also ein paar fetzige Seeräuberlieder wären da schon mehr angebracht. Der Text vom "drunken sailor" steht übrigens im Log von Mission Delta, falls ihn jemand braucht... :lol:

Günter (das Tool)

PS: Junkers-Morsetaste und Maglite zusammenschalten, kann ich einfach so empfehlen...
 

Mensa2

Geowizard
Ich komme wahrscheinlich mit der S-Bahn raus.
Dann sehen wir uns am Bahnhof.
Ansonsten hab ich eure Nrn.
Wenn singen dann aber nur: --- | ... --- .-.. . | -- .. --- :lol:
 

HCC

Geocacher
ABBRUCH!

Phew... ich hab vorsichtshalber grad nochmal dem Eichhörnchen ne eMail geschrieben, das wir heute den Cache angehen wollen, und als Antwort bekam ich folgende Zeilen:

-----
...
Ich bin letzte Woche mit Boot gefahren, und habe dabei tagsüber nichts von der ersten Station sehen können. Das kann zwar auch daran liegen, daß das Wasser sehr trüb war. Ich würde aber gerne noch eine nächtliche Kontrolle durchführen, bevor ich den Cache disable bzw. hoffentlich eine erfolgreiche Maintenance posten kann.

Es wäre daher super wenn ihr euch heute abend einen anderen Cache vornehmen könntet.
-----

D.H. es lohnt sich wohl nicht wirklich den Cache heut Abend anzugehen.

Mein Alternativvorschlag (auch Wetterunabhängiger):

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f3a7b823-ab4b-423a-84a0-10110c08fa34

Wer ist mit von der Partie?
 
Oben