• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerte Caches rund um München?

Stefan0875

Geocacher
Hallo zusammen

ich werde die nächste Woche in München verbringen und sicherlich etwas Zeit finden zum cachen.

Ich suche am liebsten interessante Multis, die landschaftlich reizvoll sind und ein paar nette Aufgaben haben.
Ich werde mit meiner Frau und Hund unterwegs sein, d.h. die Caches müssen "Hundetauglich" sein.

Wäre euch für ein paar Anregungen dankbar.


Grüße aus Aachen

Stefan
 

ingo_3

Geomaster
Hi Stefan,

da stellt sich noch die Frage ob Du mit den Auto unterwegs bist oder MVV ( öffentlich) und wie weit Du bereit bist zu fahren ?

Als "Grundempfehlung" die Englischer Garten 1-4 ( länger zum laufen, aber sehr schön)

Im Osten wäre das BUGA-Gelände mit einigen Caches.

Das ehemalige IGA-Gelände hat auch einen super Cache ( viele Gärten )
 
OP
S

Stefan0875

Geocacher
Hallo

danke schonmal

Ich denke nicht das ich meine Frau zu einem Nachtcache überreden kann, obwohl ich selber sehr gerne Nachts cachen gehe.

Ich bin mit dem Auto unterwegs und wenn man das Cachen mit einem schönen Ausflug verbinden kann bin ich auch bereit etwas nach Außerhalb zu fahren.

Danke für weitere Tips

Gruß
Stefan
 

uri

Geocacher
Hallo Stefan

Spontan fällt mir GCMHDX, MCT3: Olympiapark ein. Gibt noch mehr Caches in der Gegend, die man unterwegs machen kann.

Gruß Uri
 
OP
S

Stefan0875

Geocacher
Hallo

MCT3: Olympiapark habe ich schon gefunden. Caches in dieser Art suche ich, der hat sogar meiner Frau Spaß gemacht ;-)

Werde mich gleich ins Auto setzten und in Richtung München starten.
Hoffe ich schaffe es bis 18:00, dann komme ich zum Stammtisch.
Vielleicht bekomme ich da auch noch ein paar Tips.

Gruß
Stefan
 
Oben