• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist michaelro ?

morsix

Geowizard
Es gibt einen neuen Namen, "michaelro", er hat 0 founds, aber einen cache versteckt:
Panzergeneral

Der Cache ist ziemlich gut gemacht, sowohl von der Idee her, wie der Geländewahl und der Ausarbeitung des Stationsmaterials. Da steckt kenenfalls ein Anfänger dahinter, oder doch - ein cachinggenie :) ?

Also, raus mit der Sprache :twisted: Wer hat da einen Zweitaccount um die eigenen Caches selber loggen zu können?

Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
Ich bins nicht obwohl ich mich mit "meinem" Panzer früher öfter auf dem Gelände rumgetrieben habe.
 

Daniel1328

Geocacher
Vielleicht der Bruder von Kotzfisch, der bei 6 gelegten Caches immerhin schon 5 gefunden hat, von denen jedoch 20% selbst gelegte sind :shock:
 

windlicht

Geocacher
also mich selbst kann ich auch aussliessen :lol:
zumal ich bisher immer nur von der Pz-Wiese gehört habe, aber selbst noch nie (bewusst) dort war

nachdem dort ja auch ein Cache liegt, werd ich mal "bewusst" den Kommandostand inspizieren

mal sehen, ob die nen Fernmelde OF d.R. von der 10.PzDiv überhaupt zutritt gewähren :?:
hoffe nur, dass mir dort dann nicht mein BrigGen von damals über den Weg läuft :?
 

ingo_3

Geomaster
He Rudi Du bringst mich da auf eine Idee :wink:
So könnte ich meine FTF - Statistik noch ausbauen. :lol:
Aber im Ernst auch Anfänger können tolle Caches bauen. So erlebt bei TeamCrossgolf im Schwabenland (Nachtcacheserie) auch minzus war noch Frischling als er seinen "Viel Gärten" legte und der ist toll.
Nicht jeder legt seinen 1.Cache vor seine Haustüre :roll:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:
Aber im Ernst auch Anfänger können tolle Caches bauen. So erlebt bei TeamCrossgolf im Schwabenland (Nachtcacheserie) auch minzus war noch Frischling als er seinen "Viel Gärten" legte und der ist toll.
Nicht jeder legt seinen 1.Cache vor seine Haustüre :roll:

Jaja, stimmt schon - aber gibs zu, der Cachebehälter und die Aufmachung der Stationen ... das ist schon sehr professionell ... und NULL Founds, hmmm, also da muß man mindestens schon ein paar mal mitgegangen sein um das so super hinzubekommen.

Achja, UND wenn Du caches legst für Deine Statistik, dann mach das so: Zu Hause schon das Logbuch vorausfüllen und Maulef vor die Tür legen :)

:twisted: :twisted: :twisted: oh Herr, führe mich in Versuchung :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
Der Cache ist wirklich gut, zum Owner kann ich nix sagen, aber wenn hier schon die Diskussion in die Statistiksphären entgleitet: Wer von Euch pflegt eigentlich eine Last-Found-Statistik? Solche Punkte kann man einfacher als FTFs sammeln ...
 
A

Anonymous

Guest
Das ist alles höchst spekulativ. Wichtig ist auf jeden Fall die umgekehrte Beobachtung, daß erfahrene Cacher manchmal auch weniger gelungene Caches legen - hier schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
shwartle schrieb:
Das ist alles höchst spekulativ. Wichtig ist auf jeden Fall die umgekehrte Beobachtung, daß erfahrene Cacher manchmal auch weniger gelungene Caches legen - hier schließe ich mich ausdrücklich mit ein.

<Ketzermode>
Egal, hauptsache ein Punkt für die Statistik :twisted: :twisted: :twisted:
</ketzermode>
Grüße
Rudi
 
Oben