• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ogh ogh

Beamer

Geomaster
Ich werd noch zum Affen.

Einen Teil von den Koordinaten hab ich schon gefunden aber dann nur ogh ogh ogh :twisted:

*grmpf*
 

morsix

Geowizard
Beamer schrieb:
Ich werd noch zum Affen.

Einen Teil von den Koordinaten hab ich schon gefunden aber dann nur ogh ogh ogh :twisted:

*grmpf*

Wenn Du nur einen TEIL gefunden hast, Ogh Ogh! Henker nochmal, warum dann nicht alles? Hmpf ...

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Rudi

PS: "Ogh? Ogh?" ist auf jedenfall verboten, auch Affen haben strenge Regeln.
 

morsix

Geowizard
Jetzt hab ich doch den geochecker eingebaut, man weiss ja nie, auf welche absurden gedanken die Rater kommen :)
hihihi
Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
Muc4811 schrieb:
:lol: :lol: :lol:

*lachend unterm Tisch wieder rauskriech*

Wass ist denn da so lustig, das ist ein wahnsinns ernsthafter cache, jawohl, der feine englische Herr wäre nicht amused, würde er Dich lachend unterm Tisch rauskriechen sehen ... der war glaub ich schon ein bisschen britisch steiff.

Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Muc4811 schrieb:
:lol: :lol: :lol:

*lachend unterm Tisch wieder rauskriech*

Wass ist denn da so lustig, das ist ein wahnsinns ernsthafter cache, jawohl, der feine englische Herr wäre nicht amused, würde er Dich lachend unterm Tisch rauskriechen sehen ... der war glaub ich schon ein bisschen britisch steiff.

Ich glaube Bianca lacht nicht über den feinen englischen Herrn sondern über den unbehaarten der auf dem Balkon sitzt.
Ich lach übrigens herzlich mit. :lol:
 

Inder

Geowizard
morsix schrieb:
... der war glaub ich schon ein bisschen britisch steiff.

Nicht wirklich. Der tanzte kräftig aus der Reihe. Er war ganz und gar nicht regelkonform. Auch die Art, wie er gestorben ist, war nicht das übliche.

Aber all das Wissen um ihn hilft mir bisher nicht bei dem Versuch, die Sprache der beiden haarigen Primaten zu verstehen. :cry:
 

morsix

Geowizard
Auch hier nochmal, Glückwunsch an heiko :) Auch wenn es ihm, nachdem er es gelöst hat, sicherlich wie Schuppen aus den Haaren gefallen ist, gell Heiko, hat doch Ähnlichkeit mit was anderem ;)
Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
Glückwunsch an Ingo für den FTF :)
Anmerkung: NEIN, von mir GABS KEINE HILFE, NICHT DIE BOHNE :)
Grüße
Rudi
 

still-hide

Geomaster
Yep....dann hab ichs schon gesehn wo's das her hast, hab ich dann a gleich Martha erzählt...obwohl in dieser Form es mir fast besser gefällt :wink:...Du Schlingel...Ogh!Ogh! Meiner Meinung kannst die 4 Sterne ruhig lassen...

Sind immer wieder begeistert von dir, Rudi und deinen Ideen...*verneig* Dich und deine Fähigkeiten kann man gar ned beschreiben... 8)

Viele Grüsse und Danke nochmal...

Heiko
 

morsix

Geowizard
Was mich aber mehr erstaunt ist, daß Ingo neue "Insel" bisher so schelcht besucht ist, MANNO, Leute, das ist ein sowas von geiler Platz dort ...

jetzt muß ich einfach noch was anderes loswerden, weil der Schreck sitzt noch tief in den Knochen, Schock ...

Mein Fahrrad wurde gestern von einem Merzedes Benz und seinen 90jährigen Tattergreis überfahren - da der 100% Schuld ist - bekomm ich wahrscheinlich ein komplett neues Rad für etwa 3500€. GPSr und Palm sind zum Glück heil geblieben, ich zum Glück fast auch, trotzdem war ich heute beim Röntgen, sicherheitshalber ...
Das kam so.
Ich fuhr mit meinem Rad in korrekter Fahrtrichtung tags sogar mit Licht an auf dem Radweg. Links neben mir fährt ein Benz. Der blinkt rechts und will in die Einfahrt vom aldi einbiegen, ein Klassiker, um als Radler garantiert überfahren zu werden. Das weiss ich auch, desswegen behielt ich den Fahrer auch im Auge. Der bremst brav, wir haben Blickkontakt, aha, er will mir also meine Vorfahrt lassen die ich auch habe. Als ich vor seiner Kühlerhaube war, steigt der voll aufs Gas und schiesst mich ab. er behauptete bei der Polizei, ich wäre 18m/Sekunde!!!! (Anmerkung, das sind mal locker 64km/h) angeschossen gekommen und er hätte keine Chance gehabt. Pfff. Der fahrer war etwa 80-90 Jahre alt, hat kaum was gesehen (beim suchen seines Führerscheins hielt er den Schein etwa 10cm vor seine augen um zu sehen, obs der Schein ist) und war partout der Meinung, als Radler müsse man Schrittgeschwindigkeit auf dem Radweg einhalten.

Grmpf....

Gut das ich mehrere Räder habe ... dens mein Stadtrad ist total hinüber, Vorderrad eiert, gabel hin, Rahmen muß vermessen werden - sieht aber nicht gut aus.

Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
Da hast Du aber Glück gehabt dass Dir nicht mehr passiert ist.
Ältere Leute müssten eigentlich dazu verdonnert werden alle 2 Jahre einen Test zu machen ob sie nach Autofahrtauglich sind. Mein Vater (74) ist auch so ein Kandidat der mit seinem Auto ständig an irgendwelchen Säulen und Pfosten entlangschrammt. Wenn ich dann wieder einen neuen Kratzer an seinem (inzwischen neu lackiertem) Auto entdecke dann war er es natürlich nicht.
 

ODYS PAK

Geocacher
morsix schrieb:
Was mich aber mehr erstaunt ist, daß Ingo neue "Insel" bisher so schelcht besucht ist, MANNO, Leute, das ist ein sowas von geiler Platz dort ...

Kann da mal jemand einen Link setzen? Irgendwie spinnt bei GC grad die userbezogene Suche :?: Oder ich.
Danke!
 

morsix

Geowizard
ODYS PAK schrieb:
morsix schrieb:
Was mich aber mehr erstaunt ist, daß Ingo neue "Insel" bisher so schelcht besucht ist, MANNO, Leute, das ist ein sowas von geiler Platz dort ...

Kann da mal jemand einen Link setzen? Irgendwie spinnt bei GC grad die userbezogene Suche :?: Oder ich.
Danke!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5219abbf-519e-4f11-9687-97fb09d559a5
 
Oben