• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Sa. 22.05.2004 ab 13:00 in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monaco

Geonewbie
Hallo Freunde,

Grüsse an alle "echten" Geocacher. :wink:
Wir, die Pocket PC User Group München wollen es auch einmal ausprobieren. :idea:
Da das bei uns bisher kein zentrales Thema war, haben wir es ausserhalb unserer monatlichen Treffen unter Interessierten organisiert und auch extern gepostet, nämlich bei unseren Freunden im Pocketnavigation.de Forum.
Wer gerne mitmachen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Start: Sa. 22.05.04 ab 13:00
Location: München, Englischer Garten

Mehr dazu bzw. alles weitere im Pocketnavigation.de Forum: :arrow:
http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=21124&sid=
Wer dort nicht den Thread verfolgen oder sich dort nicht anmelden möchte, kann sein Interesse auch gerne per eMail bekunden.

Hoffentlich bis dann,
schöne Grüsse
Franz Haslbeck
 
OP
Monaco

Monaco

Geonewbie
Hi Leute,

wen unsere kleine Geocaching Veranstaltung interessiert, der muss nicht unbedingt im vorgennaten Pocketnavigation Forum posten, sondern kann das gerne auch hier im Thread tun. :wink:

Ich werde die Teilnehmer bzw. Interessierten ab dem 1.5. im Pocketnavigation Forum zusammenfassen. :arrow:

Es findet IN JEDEM FALL statt - ausser das Wetter spielt uns einen gröberen Streich. :!:

Bis dann
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben