• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inoffizielles Morsix-Fantreffen heute

Inder

Geowizard
Heute am Tschernobyl-Finale ging es richtig rund. An der Dose haben sich sieben Teams zum gemeinsamen Loggen getroffen.
Rudi, was hast Du da getan ...

:D :D :D
 

ODYS PAK

Geocacher
Und da waren wir schon wieder weg... Man muss also gar nicht zum Stammtisch. Einfach auf Regen warten und zum jüngsten morsix-event-cache :D .

Grüße nochmal an alle Zombie-Jäger!
 

morsix

Geowizard
Hätte ich davon gewusst, dann hätte es an der Bar ein paar Drinks gegeben :) Passend zum Alkoholiker-äh-Vatertag.
Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
Sieben Teams gleichzeitig ist schon heftig.
Haben die sich alle verabreet oder zufällig dort getroffen?
 

Windi

Geoguru
Ihr habt Euch hoffentlich nicht an den vollen Edelstoff-Flaschen am Eingang vergriffen. Die sind zwar noch zu aber das MHD ist schon seit 10 Jahren abgelaufen. Hat damals wohl irgendein Obdachloser zurückgelassen.
 

Mensa2

Geowizard
:oops: ach deshalb war mir hinterher so schlecht... :wink:
neee, haben uns nur an den recht trockenen Bieren im Keller vergriffen. Das Fäßchen war auch schon zehn Jahre abgelaufen... :twisted:
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Windi schrieb:
Sieben Teams gleichzeitig ist schon heftig.
Haben die sich alle verabreet oder zufällig dort getroffen?

Zufällig getroffen. Hinter jeder zweiten Tür lauerte eine Cachergruppe. :p
 
Oben