• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geocacher für Videopod der TopTrnDShow gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GassiPods

Geocacher
Hi,

ich bin von einem freien Journalisten kontaktiert worden, der selbst von den Machern der Münchener "TopTrnd-Show" angesprochen worden ist. Dort will man einen Kurzbericht (Videopod) über Geocaching machen und sucht einen Münchener Geocacher. Wahrscheinlich lernt er dann ja auch Nina kennen... :lol:

Hier der Weblink.

Falls jemand Interesse hat, möge er sich bei mir per PN melden, ich gebe dann an einen von Euch (wahrscheinlich dem ersten Freiwilligen) die Kontaktdaten durch.

Gruß, Blindschleicher
 

ingo_3

Geomaster
Da sind aber ein Haufen Ecken drin :roll:
Fragt doch an Hoecker :twisted: erst ein Buch, dann ein Film das wär´s doch :roll:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich mag Podcast gucken (mach ja schließlcih auch welche) und finde das Format sehr gelungen, das gefällt. Da freu ich mich dann auf den Geocaching-Trend-Check - viel Neues werden wir dabei wohl nicht erfahren.
Nachtrag: Ich hab da nirgendwo eine Feed für meinen Podcast-Client (der nicht iTunes heisst!) gefunden - schade :-(
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
... hat sich erstaunlicherweise noch kein strammer Bayer gemeldet, der mal mit Nina cachen gehen will...
:lol:

Auf dem Foto hier sieht man das Team mit Nina in der Mitta. Im Hintergrund ist Alex, der Macher der Show.

Ich warte noch ein paar Tage, dann gebe ich durch, dass sich die Münchener Buben lieber ein Weissbier zoschen, als Nina mal das kleine GPS zu zeigen...

Gruß, Blindschleicher
 

TeamAstelix

Geocacher
Blindschleicher schrieb:
... Ich warte noch ein paar Tage, dann gebe ich durch, dass sich die Münchener Buben lieber ein Weissbier zoschen, als Nina mal das kleine GPS zu zeigen...
Ist auch weniger anstrengend, bei den derzeitigen Temperaturen hier *scnr*
 

ingo_3

Geomaster
Blindschleicher schrieb:
... hat sich erstaunlicherweise noch kein strammer Bayer gemeldet, der mal mit Nina cachen gehen will...
:lol:

Dafür geh´n wir auf die Leopoldstraße und nicht in den Wald :wink:

So san´s die Bayern woll´n unter sich bleim, san eh scho gnua Preiß do, aber des is a anders Thema ( Kirmes gell ).
 
Einfach Nina in eine Tupperdose stecken und die Koordinaten auf geocaching.com posten. Das ist dann ein Large Cache. Dann kommen sie alle von allein, ganz ohne PM ;)

Aber ned wundern, wenn Sie gegen irgendwas getauscht wird ;)

Gruss aus Amsterdam,
dass Bier hier ist alles, nur nicht geniesbar.
 

TeamAstelix

Geocacher
Blindschleicher schrieb:
...aber nur Uptrading erlaubt...
:D
Schaut sie denn sooo schlecht aus, dass nur Uptrading möglich ist? *scnr*
In diesem Fall wäre doch Downtrading aus Sicht des"Tupperdoseninhalts" eher erwünscht :oops: - und natürlich auch aus Cacher-Sicht (natürlich des Tauschenden) :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben