• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Viele Grüsse aus Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitelioness

Geocacher
Hallo Daheimgebliebene!
Aus der Freme grüssen Euch hickxi, mensa2, crazybear, neo777 und meiner einer.
Fast wären wir nicht über Ba-Wü hinaus gekommen. Crazybear ist der Wagen davon und meiner stand nur noch auf 2 Reifen...
Mensa2 unternahm eine Qualitätssicherung seiner Bookmark-List
Landschaftlich ist es hier wesentlich grüner als im Dachauer Hinterland - da schaust Sascha!
Bier ist reichlich, gut und billig - danke an Moritz Fiege
Lost Places gibt es sooooo viele, dass ich sagen kann, wo Rudi seinen nächsten Urlaub verbringen sollte!
Altopohobia wurde bereits gemeistert.
Die Cacher treten sich nicht auf die Füsse, wir haben bislang nur im Hotel gefunden.
Morgen gehts dann zum Megapott - Bericht folgt

liebe Grüsse aus der Ferne!
 

hickxi

Geocacher
So, ich bin wieder daheim!! Gesterns Samstag war der große Event-Tag.
Statt dem befürchteten Massen-Cachen mit einer Warteschlange an den Caches rund um Bochum haben wir am Eventtag andere Cacher nur in der Umgebung der Cache-Arena gesehen. Lediglich bei der Anreise zum Event-Gelände trafen wir andere Cacher beim Cache 'Gute Preise', der an einer Apotheke liegt. Vor der Apotheke fand ein kleines Mini-Event statt, die cachende Apothekerin versorgte die Cacher mit Oropax und Fenistil und den Nummern der discoverten Coins.
Während des Tages konnte man Event-Gelände unter anderem Coins erwerben (auch die unsrigen...) und der Qualifikation zur Weltmeisterschaft im Filmdosen- Weitwurf und im Dosenstapeln teilnehmen. Am Abend war auf der Bühne das Finale und wir konnten auch einen Vertreter stellen. Peter gab Sein bestes, aber der Dosenturm war nicht der höchste und so errang er die Bronze-Medaille in der Disziplin 'Dosenstapeln'.
Meine Hickxi-Coin, die im Pott ausgesetzt wurde (Ziel: 'Ich will heim') hab ich eher wieder gesehen als erwartet. Den TB 'Werder gegen Bayern' konnten wir trotz Bestechungsversuchen keinem anderen Cacher 'andrehen'... die Werderaner haben anscheinend eine gute Verteidigung und so läuft jetzt in Verlängerung ein Konter... Diese Begegnung scheinen die Bremer zu gewinnen, aber nächstes Jahr gibts Revanche!! Und einen wunderschönen TB hab ich auch mitgebracht und Ihr dürft ihn alle am nächsten Stammtisch bewundern!!
Weitere Infos und Berichte folgen in Kürze!!
Gruß, Bernd.
 

Beamer

Geomaster
whitelioness schrieb:
Crazybear ist der Wagen davon und meiner stand nur noch auf 2 Reifen...

Wie ist das den zu verstehen?
Im Kreisverkehr auf 2 Rädern gefahren :lol:
Hat Crazybear vergessen die Handbremse anzuziehen?

Gruß

Tom
 

Die Baumanns

Geowizard
hickxi schrieb:
...Lediglich bei der Anreise zum Event-Gelände trafen wir andere Cacher beim Cache 'Gute Preise', der an einer Apotheke liegt. Vor der Apotheke fand ein kleines Mini-Event statt, die cachende Apothekerin versorgte die Cacher mit Oropax und Fenistil und den Nummern der discoverten Coins.

Das war schon Lustig, wir hatten unserer Autos bei Lealein geparkt und wollten mit den Fahrrädern los, da tönte es aus dem PMR "Dose 50 m rechts" das waren die Duisburger Truppe, bei der Logorgie quitschte es aufeinmal am Parkplatz vor der Tür, es wurden die Türen aufgerissen und die Bayern enternten nach James Bond Manier die Dose.
Gruße aus dem mittlerweile grünen Pott.

Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben