• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Micronesien #5

EDMX

Geocacher
So, wie versprochen für die Agenten unter uns 8) habe ich Micronesien #5 gestern versteckt.
Auch für Rudi mal wieder eine Herausforderung, da er seine Q-Tools erstmal nicht einsetzen kann. Für den ersten ist sogar ein TB drin (totz Micro).

Also ran !!! :twisted:
 

ingo_3

Geomaster
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
OP
E

EDMX

Geocacher
Ich glaube, es war wohl etwas zu schwer. Deshalb nun ein wenig entschärft :shock: ......
 

morsix

Geowizard
Schade ... bin grad erst jetzt aus dem Radlurlaub (1030km/10Tage) gekommen. MIST!
Aber egal, dann mach ich den eben in aller Ruhe nach der Stadtmeisterschaft.

Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
Inder schrieb:
morsix schrieb:
... Radlurlaub (1030km/10Tage) ...

:shock: Das schaffe ich gerade mal mit dem Auto oder dem Motorrad ... :?

ja, bin von Rothenburg o.d. Tauber nach Lindau geradelt, über Wertheim, Frankfurt, Mainz, am Rhein entlang durch Frankreich nach Strasbourg, St. Louis, dann in die Schweiz Basel, Zurzach, dann kleiner Ausflug auf 970m ü.M. in den Schwarzwald zum Schluchsee, zurück über Zurzach zu den Rheinfällen, Konstanz, schweiz entlang am Bodensee, kleiner Ausflug nach Liechtenstein etwas vor Varduz, zurück an den Bodensee und dann nach Lindau ... von dort mit der Eisenbahn nach Hause.

Statistik:
1030km / 10 Tage
25kg gepäck incl. Zelt
2500 Höhenmeter
nur 3 Caches gefunden (waren wenige direkt am Radweg ...)
etwa 18 Grenzüberfahrungen zwischen Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich, Liechtenstein ohne Kontrolle !!! (Schweiz, keine Kontrolle, Wahnsinn!)
7* total eingeregnet mit Hagel
Zelt ist wasserdicht ...
1 * gewitter DIREKT über mir und Einschlag ins Rheinwasser nur 50-80m von mir weg SCHOCK! Das hat gerummst.

Demnächst die ganze Tour auf meiner Homepage incl. Tourdaten als gpx und kml

Ja, jetzt bin ich todesfit für die Stadtmeisterschaft :) Grins

Grüße
Rudi
 
OP
E

EDMX

Geocacher
Wow :shock: ...wie dick sind die Wadeln ?? Wieviele platte Reifen waren dabei ?? Tut der Hintern noch weh ??? Was für einen Sattel hattest Du ?? ....

Meinen Cache habe erst wenige geknackt, also wärst Du noch unter den ersten Findern.

Viel Spaß und Gruß

Christian
 

hickxi

Geocacher
Rudi... Du hast in 10 Tagen nur 3 (in Worten: DREI!!!) Caches gefunden...
Das war aber kein optimales Training für die Stadtmeisterschaft... Tststs....
 
Oben