• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Staffelse-Cache

A

Anonymous

Guest
Ja hallo shwartle, da hast du wohl etwas mehr erreicht als windi mit seiner Radioreportage und dem nicht erschienen Zeitungsartikel :shock: .
Erzähl mal mehr :p
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja, wie bereits im Süddeutschland-Forum angekündigt, wird der Bericht am 13.5. um 19:00 im freizeitMagazin zu sehen sein.
Den Kontakt mit dem BR knüpfte ich bereits im Mai 2003 über geocaching.de (dort war zu lesen, daß ein Redaktionsbüro Geocacher sucht). Ich traf mich dann bereits ein paar Tage später Herbert Stiglmaier, einem der Redakteure. Bis vor 6 Wochen tat sich dann gar nichts. Aber dann mußte alles ganz schnell gehen. Prompt kam dann auch die vom BR gewünschte Reise nach Paris aus Termingründen nicht mehr zustande (dort hätte es u.a. auf dem Eiffelturm einen GC gegeben).
Macht aber nix, wir haben jetzt in Oberbayern gedreht: Letzten Donnerstag in München (GC EG2), gestern am Staffelsee und bald noch "in den Bergen" (mehr werd' ich sagen, sobald der GC dort versteckt ist - das wird dann der BR-freizeitMagazin-Cache).
Kurz sei hier verraten, daß ich mit dem Moderator Max Schmidt auf GC-Suche gehe und er dann so begeistert ist, daß er selbst einen GC versteckt.
Es wird auch hoffentlich bald noch ein Pressetext vom BR erstellt; sobald der da ist, gibt's im Forum den link.

Thomas
 

Windi

Geoguru
shwartle schrieb:
Prompt kam dann auch die vom BR gewünschte Reise nach Paris aus Termingründen nicht mehr zustande (dort hätte es u.a. auf dem Eiffelturm einen GC gegeben).
Auch nicht schlecht. Hätte Shwartle doch fast eine Reise nach Paris gesponsort bekommen. Und das von unseren GEZ-Gebühren. :wink:

Bin schon gespannt auf den Bericht.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Und das von unseren GEZ-Gebühren.
Wenn Ihr wüßtet, wie die mit den Gebühren umgehen ... :shock: Nein, im Ernst, der BR ist wirklich solide. Für keinen anderen Sender hätte ich 3 Tage Urlaub genommen.
 

Windi

Geoguru
shwartle schrieb:
der BR ist wirklich solide. Für keinen anderen Sender hätte ich 3 Tage Urlaub genommen.

Auf alle Fälle haben Sie mit Shwartle einen "Soliden" Geocacher gehabt. Er ist ja quasi eine Konifäre :? (oder wie schreibt man das) im Raum München. :wink:
 
Oben