• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo halten wir den kommenden Südstammtisch ab?

Wo halten wir den nächsten Süd-Stammtisch ab?

  • Sendlinger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sportheim in der Herterichstr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir völlig wurscht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besserer Vorschlag (bitte angeben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Ich bin gerade am Überlegen wo wir den nächsten Süd-Stammtisch abhalten können?
Ich wäre eigentlich wieder für den "Sendlinger" aber da waren etliche Leute mit dem Essen nicht so zufrieden.
Habt ihr bessere Vorschläge?
 

Beamer

Geomaster
Ein anderer Vorschlag wäre z.B. noch der "Dicker Mann" in der Nähe von Neuperlach (ist abe mehr Süd-Ost).
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ja, der dicke Mann ist Osten. Und da schaut es drinnen auch nicht gut aus mit einer ausreichenden Anzahl an Sitzplätzen.
 

ikeableistift

Geomaster
Das Mangostin in Thalkirchen (Maria Einsiedel Str. 2) ist immernoch einer meiner Favoriten. Es ist allerdings nicht ganz billig und wahrscheinlich am Wochenende überlaufen...
http://www.mangostin.de/
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
ikeableistift schrieb:
Das Mangostin in Thalkirchen (Maria Einsiedel Str. 2) ist immernoch einer meiner Favoriten. Es ist allerdings nicht ganz billig und wahrscheinlich am Wochenende überlaufen...
Das Mangostin kenne ich nur vom Sonntagsbrunch. Echt genial der Laden aber für einen GC-Stammtisch zu teuer.
Kommt also auch nicht in Frage.
 

ikeableistift

Geomaster
Ok... kein Problem. Wie ist denn die Küche im Sportheim in der Herterichstraße? Wie sieht es aus mit dem Platz. Den "Sendlinger" fand ich nämlich ein klein wenig zu beengt. (Denk auch mal ein wenig an uns Beleibtere) :wink:
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

Windi schrieb:
Ich bin gerade am Überlegen wo wir den nächsten Süd-Stammtisch abhalten können?
Ich wäre eigentlich wieder für den "Sendlinger" aber da waren etliche Leute mit dem Essen nicht so zufrieden.
Habt ihr bessere Vorschläge?

Hier in der Nähe gäbe es z.B. den Alten Wirt in Forstenried. Biergarten ist auch dabei und die verschiedenen Räume bieten Platz für Grupppen von 30-120 Personen!

Alter Wirt

Servus,
Christian
 

whitelioness

Geocacher
Morgen!
Ich habe zwar für den Sendlinger gestimmt - weil es mir da auch gefallen hat, aber es ist mir noch ein anderer Einfall eingefallen.
Vor ca. einem Jahr waren wir in der Nähe vom 'Hänsel' bei nem Griechen (manch einer erinnert sich evtl an die Regenschirmparade im Biergarten) - wie auch immer - den Griechen fand ich auch ganz prima
 
Also ich fand den Griechen auch nicht schlecht.

Aber ich bin flexibel und ich komme überall hin.
Ich weiss natürlich das das jetzt nicht gerade sehr hilfreich ist um eine passende location zu finden.

Leider kenne ich mich da nicht aus.

Gruß René :twisted:
 

hickxi

Geocacher
Das 'Sendlinger' kenn ich nicht, das Vereinsheim fand ich oK, den Griechen dagegen eher nur mäßig. Vom Münchner Haupt kenn ich nur den Biergarten.
Meine Vorschläge sind zum einen der 'Rosengarten' (http://www.rosengarten-westpark.de) im Westpark. Der Biergarten ist recht schön. Übers Reastaurant kann ich nichts sagen, da zum Jahreswechsel ein Pächterwechsel stattgefunden hat.
Ein weiterer Vorschlag ist das 'Spektakel' (http://www.spektakel-muenchen.de) in Sendling. Schönes rustikales Ambiente drinnen bei guter Küche und draußen auch ein schöner ruhig gelegener Biergarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben