• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt gehts los ...

morsix

Geowizard
... und ihr könnt beweisen, ob ihr bei der Stadtmeisterschaft das bessere Team gewesen wärt ...
Viel Spaß!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=af871daf-6cef-4934-a568-a57bdee91a98

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Inder schrieb:
:cry: not published yet

Kein Wunder, das Häkchen fürs approven ist noch niht gesetzt, da ich um 17:00 die die "Startdose" auslege, nicht das der Reviewer den jetzt schon approved :) Um etwa 17:30 sollte der cache dann frei zum reviewen sein und ich hoffe, es geht alles gut. (Abstandsregel, dies und das Regel, blablabla ....)

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:

Jetzt liegts am Approver :)

Eins verrate ich schon mal 4,5* Difficulty ... Es ist keine Schande, einen DNF zu loggen :twisted: :twisted: :twisted:

Uns gings nicht anders in Darmstadt ....

@Ingo: Such Dir schon mal zwei Mitstreiter, allein schon damit ihr gemeinsam schimpfen könnt: Scheiss morsix, ich bring ihn um!

Grüße
Rudi
 

HCC

Geocacher
So geht's ohne Approver:

http://www.geocaching.com/seek/cdpf.aspx?guid=af871daf-6cef-4934-a568-a57bdee91a98
 

wutzebear

Geoguru
Da müssten wir ja glatt mal vorbeischneien und "unseren eigenen Cache" :wink: suchen gehen. Obwohl: wir hatten damals beim Betatest des Urcaches schon zu lange gebraucht. :oops:

Aber D 4,5 hatte der nicht. Was hast Du denn noch für Gemeinheiten eingebaut?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
wutzebear schrieb:
Da müssten wir ja glatt mal vorbeischneien und "unseren eigenen Cache" :wink: suchen gehen. Obwohl: wir hatten damals beim Betatest des Urcaches schon zu lange gebraucht. :oops:

Aber D 4,5 hatte der nicht. Was hast Du denn noch für Gemeinheiten eingebaut?

Für euch Darmstädter ist das auch nicht 4,5* sondern bestenfalls 3-3,5 :)
Es ist einfach so, daß Südhessisches Tarnen und Täuschen hier in Südbayern völlig unbekannt ist :)

Zumindest haben wir auf der Stadtmeisterschaft wegen Blindheit versagt, wir haben einfach an den Stationen zu lange gebraucht, weil es ewig dauerte die Hinweise zu finden. In München wäre einfach ein Laminat am Baum gewesen, oder ein falsches Vogelhäuschen oder sowas ...

Grüße
Rudi
 

wutzebear

Geoguru
morsix schrieb:
In München wäre einfach ein Laminat am Baum gewesen, oder ein falsches Vogelhäuschen oder sowas ...
Kann gar nicht sein - beim Einsammeln des Caches unterm Frankenstein fiel die Bemerkung, die Münchner seien Bodencacher. :wink:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
wutzebear schrieb:
morsix schrieb:
In München wäre einfach ein Laminat am Baum gewesen, oder ein falsches Vogelhäuschen oder sowas ...
Kann gar nicht sein - beim Einsammeln des Caches unterm Frankenstein fiel die Bemerkung, die Münchner seien Bodencacher. :wink:

Eben Laminat am Baum - am Fuss vom Baum :)

Klar, Münchner sind Bodencacher, bisweilen, es sei denn, es ist was ganz oben, dann sind Münchner auch Baumaffencacher....

Dazwischen gibts nix :)

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
greiol schrieb:
wutzebear schrieb:
Da müssten wir ja glatt mal vorbeischneien und "unseren eigenen Cache" :wink: suchen gehen.
warte bis morsix mit der serie fertig ist. dann besorgen wir einen kleinbus und machen ein minievent draus

Ich mach nur zwei von den acht Caches :)
Die anderen vom Team München die restlichen. :)
Grü0e
Rudi
 

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
wutzebear schrieb:
Da müssten wir ja glatt mal vorbeischneien und "unseren eigenen Cache" :wink: suchen gehen.
warte bis morsix mit der serie fertig ist. dann besorgen wir einen kleinbus und machen ein minievent draus
Da melde ich mich doch auch schon mal - das wird ein Spaß ;)

Jetzt würde ich nur noch gerne eine Bestätigung dafür haben, dass ich mit meinem Verdacht bzgl. "Spiegel"-Cache in DA richtig liege: @morsix: nutzt ihr die selbe Nummerierung der Caches wie in DA?

Gruß,
Thomas(_st)
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
wutzebear schrieb:
morsix schrieb:
Ich mach nur zwei von den acht Caches :)
Die anderen vom Team München die restlichen. :)
Falls Deine Nummer 5 die gleiche wird wie die Darmstädter 5: brauchst Du noch eine erste Stage?

Nummern habe ich einfach mal frei Schnauze vergeben nach der Reihenfolge wie wir sie gemacht haben ... Hmmm .... Windi hat die Originalbeschreibungen angefordert, dann werde ich die Nummerierung nochmal ändern.

Allerdings kann ich jetzt nicht sagen was 4 und 5 bei mir sein wird, sonst spoilerts zu stark ... Nunja, das kann ich sagen, die beiden Caches die ich mache - dabei hat das Team München in Darmstadt kläglich versagt :)

Wutzebear, Du hast mail bei gmx :)

Grüße
Rudi
 
Oben