• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MORSIX 500

morsix

Geowizard
Ja, Leute, pünktlich am Freitag werde ich 499 Caches haben.

Numero 500 steht also an ...

Erwähne ich mal nur so mit deutlichem Eigennutz :) Sollte jemand mir eine kleine Freude in der Nähe der Stammtsichlokation machen wollen :)

Windi hat auch knapp 500!

:)

Rudi
 

Mensa2

Geowizard
Aber wir bekommen die Microdosen doch erst auf dem Stammtisch... :roll:
Keine Panik, danach wirst du ganz schnell ohne Probleme deinen 600. feiern können... :twisted: :twisted: :twisted:
 
Diesen Freitag kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Vielleicht gibts ja tatsächlich nen neuen Cache in der Umgebung.

Rudi, für deinen 1000. Cache bekommst du von mir nen 1000Founds Coin.

Versprochen.

Gruß René :twisted:
 

Windi

Geoguru
Am Stammtisch gibt es definitiv einen Cache. Hab heute schon eine Location ausgesucht.
Aber Rudi (und ich) will ja für den 500. was Besonderes. Also wer erbarmt sich und legt noch einen schönen Nachtcache oder Lost-Place aus?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Am Stammtisch gibt es definitiv einen Cache. Hab heute schon eine Location ausgesucht.
Aber Rudi (und ich) will ja für den 500. was Besonderes. Also wer erbarmt sich und legt noch einen schönen Nachtcache oder Lost-Place aus?

Hihi, bin gestern mit Ingo losgezogen EINEN Cache zu suchen, nunja, wurden 5 draus :)

Bedeutet: Die 500 ist per "Zufall" entschieden worden.

Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden neuen Cache, anlässlich WINDIS 500er :)

Grüße
Rudi
 

ikeableistift

Geomaster
Bekomme ich auch was geschenkt, wenn ich innerhalb von 9 Monaten 333 Caches geschafft habe? Mein erster Cache "Kritzl" war nämlich am 27.10.2006... und wer weiß, vielleicht schaffe ich die 500 ja bis Ende Oktober oder zumindest bis Ende des Jahres... :twisted: :wink:
Aber natürlich habe ich diesen erfolgreichen Fischzug auch solchen Leuten wie Morsix und Windi zu verdanken. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die ihr mir und vielen anderen mit euren Caches beschert habt.
:D (Wär ich ein Mädel, gäb's jetzt einen dicken Schmatzer :lol: )
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
ikeableistift schrieb:
Bekomme ich auch was geschenkt, wenn ich innerhalb von 9 Monaten 333 Caches geschafft habe? Mein erster Cache "Kritzl" war nämlich am 27.10.2006... und wer weiß, vielleicht schaffe ich die 500 ja bis Ende Oktober oder zumindest bis Ende des Jahres... :twisted: :wink:
Aber natürlich habe ich diesen erfolgreichen Fischzug auch solchen Leuten wie Morsix und Windi zu verdanken. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die ihr mir und vielen anderen mit euren Caches beschert habt.
:D (Wär ich ein Mädel, gäb's jetzt einen dicken Schmatzer :lol: )

Danke :)

Ja, in der Tat wars früher schwerer. Ich habe oft zwei, drei Wochen gewartet bis ein neuer Cache in Reichweite meines Fahrrades aufgetaucht ist. Ich bin mit dem Radl nach Illmitz ins Burgenland gefahren und es gab auf der Strecke von 1200km gerade mal 30 Caches entlang des Weges. Zieht man dann noch die Dosen ab, welche im Gebirge waren (nur 3km vom Radweg weg, aber!!!) In Illmitz dann selbst waren rund um den See dann auch weitere 10 caches - in diesem riesigen Gebiet! Auf heutige Zeit umgerechnet müssten rund um den See mindesten 80-100 Dosen liegen.

Irgendwie haben die Dosen einen Kettenreaktionseffekt. Ich frage mich, wann die kritische Masse erreicht ist und was dann passiert :)

Grüße
Rudi
 
Oben