• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Cacheserie in München: Stammtischcaches

Windi

Geoguru
Auf unseren Stammtischen ist es immer sehr nett. Es wird viel geratscht, getauscht, discovered und gefachsimpelt.
Doch das wichtigste hat bisher gefehlt. Ein richtiger Cache denn man vor Ort schnell und einfach suchen kann.

Einige von Euch haben ja am Stammtisch die "Moving Koordinates" (kann mir davon bitte jemand ein Bild schicken) entdeckt und den Cache bereits gehoben. Ich habe das Listing jetzt eingestellt. Wenn er approved ist könnt Ihr in hier finden und loggen.

Dies ist der erste Cache dieser Serie. Ich stelle mir vor, dass es in Zukunft für jeden Stammtisch einen derartigen Cache geben sollte der dann dauerhaft online bleibt. Allerdings wäre das für mich alleine etwas viel Arbeit. Und außerdem will ich auch ein paar Statistikpünktchen. Deshalb bitte ich um Eure Hilfe. Wenn jemand zum Stammtisch einen Cache verstecken möchte so soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Nicht dass wir zu einem Stammtisch plötzlich 60 neue Tradis haben. Obwohl, das hätte doch auch was.
 
Oben