• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcacher/innen gesucht.

Cacheangabe: GCXZ41
sum, sum, sum...

Hallo Leute, :)

da wir auch noch relativ neu sind, suchen wir Leute oder ein Paarchen die auf den oben genannten Cache Lust und Zeit hätten diesen mit uns gemeinsam anzugehen.

Vielleicht finden sich ja welche, würden uns echt freuen mal als eine Gruppe zu cachen.
:D

Liebe Grüße

White & black rose :wink:
Sabrina und Christian
 

Daniel1328

Geocacher
[Erledigt]


Wünsche viel Erfolg & Spaß!

Ansonsten: Einfach mal beim Stammtisch vorbei schauen und Gleichgesinnte kennen lernen
 

Underworld

Geocacher
Klingt interessant, wann soll das stattfinden?

*a-n-t-i-zeckenmitteleinsteck* (Wieso wohl das wort a-n-t-i auf der wörter Blacklist ist *grübel*)

LG
Phil
 

alaric11

Geocacher
Also ich hätte durchaus mal wieder Lust auf nen Nachtcache.
Diesen hab ich auch noch nicht.
Also ... wenns los gehn soll bitte PN :)
Am liebsten natürlich am Freitag oder Samstag.

Ciao,

Alaric11
 

still-hide

Geomaster
Na denne viel Spass...

:shock:

Einer der besten Nachtcaches und auch abenteuerlichsten...grad im Sommer

:wink:

Meine Handynummer habt ihr ja @whiteblackrose

Gruss,

Heiko (der heut zu faul für die Nandlstadt Caches war, aber bald holn ma's uns evtl. am Sonntag oder nächstes WE)
 

die moosburger

Geocacher
Wir wären schon dabei. Aber erst im Spätherbst.
Haben im letzten Winter abgebrochen und sind wegen meiner Knieoperation dann nicht mehr dazu gekommen fortzusetzen. Ist aber wegen der Nähe zur Isar und damit zu den Mücken, nichts für diese Jahreszeit. Im Herbst aber gerne.
Karin und Rudi

Apropos: Cachen bis der Arzt kommt:
Mein Knie musste ich mir nach einem Besuch von Heikos Cache in Ergolding reparieren lassen :evil:
 

still-hide

Geomaster
die moosburger schrieb:
Apropos: Cachen bis der Arzt kommt:
Mein Knie musste ich mir nach einem Besuch von Heikos Cache in Ergolding reparieren lassen :evil:

Lieber Rudi,

Weder ICH, noch Ergolding und selbst der Cache nicht, kann da irgendetwas dafür, da bist schon leider selbst schuld dran. Das Thema hatten wir ja auf einem der letzten Stammtische schon... :roll:

Und an eurer Stelle würd ich dann in dem Falle mir den Summ,Summ lieber dreimal überlegen...der ist heftig, selbst im Herbst, aber trotzdem absolut genial. :)

Heiko :evil:
 

die moosburger

Geocacher
Lieber Heiko,
musst nicht beleidigt sein. Ich gebe halt immer gerne einem anderen die Schuld. Aber die Stelle (noch dazu die falsche) am Weiher war schon heftig. Da braucht man sich nicht wundern wenn einem der Miniskus entgegenspringt.
Ich würde Summ Summ auch erst im Spätherbst/Frühwinter machen.

Rudi
 

still-hide

Geomaster
Beleidigt bin ich nicht...aber wenn ich schon namentlich erwähnt werde, dann wars nur vorrauszusehen das ich mich dazu äussere, denn persönliche Negativ Publicity tut niemanden gut...

...und nun wieder zurück zur Tagesordnung und diesem Thema hier... :wink:

Sagt Bescheid wenn ihr den Summ,Summ macht...könnt mich ja wenns zeitlich bei mir hinhaut als Scout anbieten...brav im Hintergrund haltend natürlich ... Die Nacht des Ergoldin is gegen den fast ein Spaziergang :twisted:

Heiko
 
Also für alle die hier noch heute reinschauen.

Wir starten heute am 25.08.07 um 21 Uhr am Parkplatz vom Sum, sum, sum Cache, wer noch spontan kommen will, ist gern gesehen.

Grüße
Sabrina
 
Klingt spannend, vll gehen wir diesen auch noch an.

War Recht lustig gestern Abend mit murdoc. Gott sei Dank ging sein GPS unseres hat wieder versagt, wie immer im Wald.

Grüße
Sabrina
 
Oben