• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coinhalter zur besseren Präsentation eurer Coins?

Hallo Leute,

hat noch jemand interesse an diesen Coinhaltern?

Die Mase lauten Höhe: 40mm Breite: 33mm Tiefe: 40mm



Ich würde eine Bestellung abgeben und wenn alles klappt kann ich diese dann zum nächsten Stammtisch mitbringen.

Je nach Bestellmenge kosten die einzelnen Ständer zwischen 0,50 und 0,75 Euro.

Hier seht ihr noch ein paar Anwendungsbeispiele:



Solltet ihr interesse haben schreibt euch bitte mit der Anzahl ein.

Gruß René :twisted:


crazybear and honey 10 x
 

Daniel1328

Geocacher
Gut, dass Dein Präsentationsregal keinen Spiegel hat :wink:

raetsel-bild.jpg
 

dl4mea

Geocacher
crazybear and honey schrieb:
hat noch jemand interesse an diesen Coinhaltern?

Hallo,

jetzt bin ich aber etwas verwirrt: Coins sollen doch wandern? :? Oder bin ich da bislang falscher Ansicht und darf mir gut gefallende Coins nun doch für mich behalten? :oops:

mfg Günter
 
dl4mea schrieb:
crazybear and honey schrieb:
hat noch jemand interesse an diesen Coinhaltern?

Hallo,

jetzt bin ich aber etwas verwirrt: Coins sollen doch wandern? :? Oder bin ich da bislang falscher Ansicht und darf mir gut gefallende Coins nun doch für mich behalten? :oops:

mfg Günter

Vom Grundsatz her gebe ich dir Recht.

Aber es gibt ja auch noch die einen oder anderen , die der Meinung sind das man Coins auch sammeln kann, ohne Sie in die Wildnis zu entlassen.

Mittlerweile bin ich auf dem Tripp das ich mindestens je 2 Coins bestellen will um dann einen auf Wanderschaft zu schicken und einen zu behalten.

Manche Coins kann man ja gar nicht mehr kaufen und damit besteht natürlich die gefahr, wenn man diese rumreisen lässt, das diese Unterwegs verschwinden. Das kommt zwar nicht sooo oft vor aber bei wirklich seltenen Coins ist das besonders ärgerlich.

Gruß René :twisted:
 
Aach So, was ich noch fast vergessen hätte:

Damit die Ware bis zum nächsten Stammtisch da ist, sollten eure Bestellungen bis spätestens 08.08.2007 um 21:00 Uhr eingehen.

Dann kann ich die Ware noch bestellen.

Gruß René :twisted:
 

ikeableistift

Geomaster
Also, wenn ich mir die Dinger auch noch so in die Wohnung stellen würde, dann hätte ich nun wirklich überhaupt keinen Platz mehr in der Wohnung.
Also ich plädiere: Schickt Eure Coins doch endlich mal auf Wanderschaft! Bei mir beschweren sich schon fast Leute, daß sie überall nurnoch meine Coins in den Caches finden. Ist doch schon pervers, oder? Ich finde, die gehören in den Umlauf, auch wenn ein paar dabei draufgehen. Und ich spreche, obwohl ich noch nicht lange dabei bin, aus reicher Erfahrung. Ich habe alleine letzten Monat (Juli) 2 Coins verloren. Und besonders möchte ich mal diejenigen in den Hintern treten, die meine Coins über Wochen und Monate im Sack behalten. :evil:
Schönen Gruß an Euch Knauserer! :p
 

Maulef

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Also, wenn ich mir die Dinger auch noch so in die Wohnung stellen würde, dann hätte ich nun wirklich überhaupt keinen Platz mehr in der Wohnung.

Das ist wohl mehr was für Leute die gerne Staub wischen. :twisted:

Maulef
 

morsix

Geowizard
ikeableistift schrieb:
Also, wenn ich mir die Dinger auch noch so in die Wohnung stellen würde, dann hätte ich nun wirklich überhaupt keinen Platz mehr in der Wohnung.

Bin ganz Deiner Meinung!
Ausserdem WÜHLE ich gerne wie Dagobert Duck in meinen Coins :)

Hätte zwar ein ganzes Regal mit 5 Fächern a 1,20m breit - ABER, da stehen schon die ganzen Pokemon Plüschtiere drin :)

Grüße
Rudi
 

MoppelMaeusl

Geocacher
Wir hätten auch gerne Coin-Halter:

crazybear and honey 10 x
mensa2 3x
ingo_3 10x
MoppelMaeusl 20x

Danke, Grüße
Vera und Wolfi
 

Mambomania

Geocacher
Würde ja auch gerne ein paar (15 Stück) nehmen - verschickst du die auch?
Oder kannst du mir die Bezugsquelle mitteilen?
Gruß,
Mambo
 
Ich verschicke dir die Dinger auch gerne.

Versand kannst du mit ca. 2,20 Euro rechnen.
Aber vielleicht musst du auch kein Versand zahlen, mal schauen wie wir zusammenkommen. Schreibst mir einfach ne PN und dann können wir ja mal schauen, was noch so geht :wink: . (Coins)

Wenn das für dich kein Problem ist.

Gruß René :twisted:
 

Mambomania

Geocacher
Hallo!
Also für 50 Cent würde ich 15 nehmen. Bei 75 Cent nur 10 Stück.
Übrigens die gibts hier auch kleiner aber deutlich teurer - würden allerdings für Geocoins besser passen, da die kleineren Ständer durch die Münzen (od. Medaillen für die Besserwisser) besser verdeckt werden.
Vielleicht kannst du ja auch diese kleineren besorgen, dann würde ich noch mehr abnehmen (50 Stück).

Mambo
 

ikeableistift

Geomaster
Mambomania schrieb:
Vielleicht kannst du ja auch diese kleineren besorgen, dann würde ich noch mehr abnehmen (50 Stück).
Mambo

50 Stück? :shock: Hilfe... kein Wunder das es kaum noch welche im Umlauf gibt... :eek: Aber jeder will natürlich lustig discovern und Coins anderer Leute sammeln...
 
Mambomania schrieb:
Hallo!
Also für 50 Cent würde ich 15 nehmen. Bei 75 Cent nur 10 Stück.
Übrigens die gibts hier auch kleiner aber deutlich teurer - würden allerdings für Geocoins besser passen, da die kleineren Ständer durch die Münzen (od. Medaillen für die Besserwisser) besser verdeckt werden.
Vielleicht kannst du ja auch diese kleineren besorgen, dann würde ich noch mehr abnehmen (50 Stück).

Mambo

Also hier gibt es die kleineren nicht, aber ich werde mich kundig machen ob ich nicht diese kleinen biester doch irgenwo besorgen kann.

Info kann ich aber frühestens Montag abend liefern.

Gruß René :twisted:
 

Mambomania

Geocacher
ikeableistift schrieb:
50 Stück? :shock: Hilfe... kein Wunder das es kaum noch welche im Umlauf gibt... :eek: Aber jeder will natürlich lustig discovern und Coins anderer Leute sammeln...

Ist natürlich nur ein Teil für mich und dann auch hauptsächlich für die Coins, die ich selbst designed habe. Wobei auch da schon bald 15 zusammen kommen (in den verchiedenen Metallversionen) :lol:

@"crazybear and honey" - das wäre echt genial, wenn du auch die kleineren bekommen würdest. Falls größere Mengen abgenommen werden müssen kann ich mich ja mal bei uns umhören - Karlsruhe und Umgebung ist ja eine der Geocaching-Hochburgen im Land und Coin-Sammler kenne ich mittlerweile auch einige.
Oder du kannst mir auch eine PN mit deiner Quelle zukommen lassen. :lol:

Gruß,
Mambo
 

ikeableistift

Geomaster
Mambomania schrieb:
Ist natürlich nur ein Teil für mich und dann auch hauptsächlich für die Coins, die ich selbst designed habe. Wobei auch da schon bald 15 zusammen kommen (in den verchiedenen Metallversionen) :lol:

Uih, selbst designed?! Dann gibt's natürlich eine Ausnahmegenehmigung :wink:
Kann man die irgendwo sehen oder gar kaufen? Für hübsche Coins bin ich immer zu haben. :D
 
Oben