• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo München

ef.ge

Geonewbie
Hallo Münchner Cachergemeinde,
Bin jetzt schon ne ganze Weile süchtig. Musste mich jetzt auch mal hier im Forum anmelden. :D
Möchte mich an dieser Stelle mal bei all den Cacheownern bedanken, die dieses super Hobby möglich machen.
Besonderer Dank geht von meiner Seite an SaRa die Wuidara und shwartle, von denen ich jetzt schon einen ganzen Haufen super Caches finden durfte.
Werde auch mal versuchen endlich einen Stammtisch zu besuchen. August bin ich leider weg.
Grüße. Flo alias ef.ge.
 

Mensa2

Geowizard
Evtl gibts sogar noch einen Preissn-Event in der Woche für unsere Rheinländer, die am Wochenende nie können...

Das sind aber eigentlich nur "Events", :twisted:
STAMMTISCH ham wa nua den oinen, gelle Windi :wink:
 
OP
E

ef.ge

Geonewbie
Oh den hatte ich übersehen.
Danke für den Hinweis. Werden höchstwahrscheinlich zu zweit vorbeischauen.
Dann bin ich ja mal gespannt was für Gestalten sich hinter den bekannten Nicknames verstecken :wink:
 

HCC

Geocacher
Sehr gerne mögen wir's wenn wir am Kinn gekrault werden mit den Worten "Feini feini fein - braaaaver Cacher!"
 

Da Wuidara

Geocacher
ef.ge schrieb:
Besonderer Dank geht von meiner Seite an SaRa die Wuidara und shwartle, von denen ich jetzt schon einen ganzen Haufen super Caches finden durfte.
Da freu ich mich jetzt aber mal so richtig. Bitte bitte, gern geschehen. Schön, dass Dir u.a. auch unsere Dosen Spaß gemacht haben.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem der Stammtische, komme leider selbst kaum dazu regelmäßig hin zu gehen.

Gruß
Robert
 
OP
E

ef.ge

Geonewbie
Ein Jammer, dass es gestern mit dem Stammtisch bei mir doch nicht mehr geklappt hat :(
Die nächste Gelegenheit dürfte für mich dann erst im September sein. Aber besser spät als nie.
 
Oben