• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

im raum münchen für einen tag gps-systeme anmieten?

nitsh

Geonewbie
hallo leute,

ich brauche dringend eure hilfe.

mein bruder hat geburtstag (wird 22 jahre alt) und ich möchte für ihn und ein paar kumpels eine GPS-schnitzeljagd veranstalten.

wo kann man im raum münchen für nur einen tag solche gps-systeme anmieten?

bitte bitte hilfe....

danke und grüsse
nina
 
OP
N

nitsh

Geonewbie
? ich schreie doch gar nicht.... :cry:
es war eher als dringender "hilferuf" gedacht...

tut mir leid falls es falsch verstanden wurde..... :(

mein bruder hat schon morgen geburtstag und ich bin noch immer auf der suche nach einer "verleih-firma" und mittlerweile ziemlich verzweifelt....

und damit mein beitrag nicht überlesen wird habe ich ihn GROSS geschrieben.

sry ;-(

nina

p.s. danke für den wikipedialink ;)
p.p.s. danke fürs "abändern"
 

ODYS PAK

Geocacher
nitsh schrieb:
? ich schreie doch gar nicht.... :cry:
es war eher als dringender "hilferuf" gedacht...

Na ja - platzt hier rein und schreit :wink: "Wer hat ein GPSr zu verleihen?" DRINGEND!
Da hat der Netcop schon recht :lol: . Man könnte ja auch mal bei Google suchen. Ich hab das mal getan und sogar was gefunden:

http://www.eventwichtel.de/verleih-von-alpiner-ausruestung-und-gps-geraeten.7.0.html

Wann hast Du denn erfahren, dass Dein Bruder morgen Geburtstag hat? :wink:

Viel Glück jedenfalls!

Grüße, Andi
 
Oben