• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT Geschenk für Neuzuziehende

Tholler

Geonewbie
Hallo liebe Münchener,

erstmal bitte ich um Verzeihung, dass ich wohl etwas offtopic werde. Wenn das zu sehr stört, werde ich diesen Thread natürlich sofort löschen.

Ich hätte aber mal eine Frage an euch in und um München-lebende: Und zwar suche ich ein Geschenk für ein befreundetes junges Paar, das bald nach München zieht. Soll etwas schönes oder nützliches sein, das man, wenn man in München wohnt, irgendwann wirklich zu schätzen lernt und den Alltag dort erleichtert. Das hat jetzt mit GC wenig zu tun, hoffe dass ihr als wohl recht praktisch denkende Geocacher da evtl ne Idee habt. :)

Vielen Dank und Gruß,
euer Tholler
 
A

Anonymous

Guest
Nein, bitte nicht, den Fred will ich nicht auf der Wiese sehen, hab den Kreiselmäher erst gerade wieder sauber gekriegt.

-Andreas-

Hey, wo ist die rosa Brille geblieben?? :lol: :lol:
 

greiol

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Nein, bitte nicht, den Fred will ich nicht auf der Wiese sehen, hab den Kreiselmäher erst gerade wieder sauber gekriegt.

-Andreas-

Hey, wo ist die rosa Brille geblieben?? :lol: :lol:
die hat wohl jemand einkassiert, der befürchtet hat, dass ein mod den ganzen kram sonst wieder auf die wiese schiebt ;)

aber so eine rosarote brille könnte in münchen durchaus praktisch sein :lol:
 

Maulef

Geocacher
oder eine Gebrauchsanweisung
http://www.amazon.de/Gebrauchsanweisung-f%C3%BCr-M%C3%BCnchen-Thomas-Grasberger/dp/349227501X

Die habe ich damals geschenkt bekommen.

Maulef
 

Kerstin76

Geocacher
Maulef schrieb:
oder eine Gebrauchsanweisung
http://www.amazon.de/Gebrauchsanweisung-f%C3%BCr-M%C3%BCnchen-Thomas-Grasberger/dp/349227501X

Die habe ich damals geschenkt bekommen.

Die habe ich jetzt auch geschenkt bekommen zum Zuzug und sie hilft schon sehr um die Münchener zu verstehen und sich anzupassen :wink:
 

Inder

Geowizard
Eventuell eine MVV IsarCard?

Damit muss man sich nicht gleich mit dem Tarifsystem auseinandersetzen und kann am Anfang problemlos überall hinfahren, wo man was erledigen muss. Wenn es für eine Familie ist, unbedingt darauf achten, dass man die übertragbare Variante wählt, nicht die persönliche!
 
Oben