Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Echo - der Fred zum Cache

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Mensa2
Geowizard

Beitrag von Mensa2 »

8)

bitte nicht dieses we :wink:
Bild
sonnie
Geomaster
Beitrag von sonnie »

wieso?
shia
Geomaster

Beitrag von shia »

Ich zieh dieses WE um und bin danach wahrscheinlich froh, wenn ich meinen Kopf noch finde :?
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!
greiol
Geoguru

Beitrag von greiol »

klingt gut. aber ich werde das wohl nur irgenwann zw. dem 24. und 28.5. mitmachen können.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
yopi
Geocacher

Beitrag von yopi »

:twisted: Die Spannung steigt! :twisted:
rrrrr...
Bild
waldmeister0815
Geonewbie

Sehr unschön!!!

Beitrag von waldmeister0815 »

Nachdem wir unsere Autos in der Nähe des Startpunktes geparkt haben konnten wir drei Autos über einen Feldweg fahren sehen. Eines der drei Auto verweilte eine Zeit etwa 150 Meter entfern von uns. Die Anderen beiden fuhren weiter. Als wir angerödelt waren und uns schon in Richtung Startpunkt bewegten sahen wir wie sich das dritte Auto nun neben unsere geparkten Autos stellte. Ein Mann saß drinnen und fuhrwerkte irgendwie rum. Wir kehrten dann zurück zu unseren und seinem Auto und fragten ihn was er hier mache. Er entgegnete was denn WIR hier machen würden, so mit Lampen und Warnwesten ausgerüstet. Im nächsten Satz sagte er das er dort der Jagdberechtigte wäre, er ganz genau wisse was wir hier tun und wir uns in Lebensgefahr begeben würden da hier Schwarzwild gejagt werde. Er notierte sich unsere Autonummern und wir seine (A-KM693). Dann fuhr er weg. :cry:
Tja, was tun sprach Zeuss? Da hier ja schon vor längerer Zeit einmal ALLE Autoreifen der abgestellten Fahrzeuge aufgeschlitzt wurden entschlossen wir uns diesen Cache lieber nicht anzugehen. Sehr enttäuscht fuhren wir die weite Strecke wieder heim.
Meinungen?
º
Geoguru
Beitrag von º »

Ausser umparken nach Haberskirch und den Cache dann angehen hättet ihr nicht viel machen können. Der Kerl hat niemanden bedroht oder beleidigt - ihr habt offensichtlich auch nix falsch gemacht, also würde ich den Cache einfach heute abend oder einem anderen Tag angehen und das Auto eben im Dorf sehen lassen. Das ist ein Stück zum laufen, aber da kommt's dann auch nicht mehr an.

Du bist allerdings nicht alleine - es gibt noch mehr Cahcer, die bescheuerte Jäger getroffen haben:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=630
Bild
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Wir haben auch abseits geparkt - die paar Meter machens nicht mehr 8)
Keine Macht Den Zahlen
klausundelke
Geowizard

Beitrag von klausundelke »

Also bezüglich der Reifen kann ich zu mindest für unseren Teil
Entwarnung geben.
Bei beiden bisherigen Versuchen is nix passiert.

Gruß + Viel Glück an alle Suchenden
GdE-||-Striker
Geomaster

Beitrag von GdE-||-Striker »

Wenn irgendjemand so kaputt ist und diesen Cache angeht, bitte sagt mir rechtzeitig bescheid. Der steht schon seit langem auf der ToDo Liste. Am liebsten so ab August, nach den Prüfungen und unserem FH Sommerfest ;-)

Sascha

btw. Mission Delta (das ist der Cache mit den Kreutzottern) ist auch noch auf meiner ToDo.
Antworten