• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2008 Team München

Windi

Geoguru
Die Anmeldung für die Stadtmeisterschaft 2008 hat begonnen.
Die Anmeldefrist endet am 10.11.2007

Weitere Infos gibt es hier und hier.

Wer hat denn Lust die Region München nächstes Jahr (hoffentlich) erfolgreich in Hannover zu vertreten?
 

speedyelise

Geocacher
Ich, ich, ich.... geh NICHT mit :lol: 8)

Ich wäre der Garant fürs Verlieren.

Apropos: Letzter Platz -> Sind diese Preise oft nicht etwas wertvoller? :roll: :wink:

Gruesse,

Andreas
 

hickxi

Geocacher
Ich will auch wieder dabeisein!! Entweder als Teinehmer oder als Besucher des Events...
Gruß, Bernd.
 

whitelioness

Geocacher
Ich möchte auch gern dabei sein, wenn ich darf. Als aktiver Teilnehmer, als passiver oder als Cheerleader :D - ähm - wo bekommt man die Puschen her? 8)
Silvia
 
A

Anonymous

Guest
whitelioness schrieb:
… wo bekommt man die Puschen her? 8)
Silvia
puschen sind pantoffeln. was du meinst sind POMS.
c040.gif
.
rate mal warum.

http://www.firstdown.info/Cheerleader/cheerleader.html

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
 

whitelioness

Geocacher
Danke für die Hinweise, ich liebe dieser Besserwisserei! Da kann ich sogar noch was dabei lernen.
Wie dem auch sei: anfeuern kann ich auch!
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

Windi schrieb:
Die Anmeldung für die Stadtmeisterschaft 2008 hat begonnen.
Die Anmeldefrist endet am 10.11.2007

Weitere Infos gibt es hier und hier.

Wer hat denn Lust die Region München nächstes Jahr (hoffentlich) erfolgreich in Hannover zu vertreten?

Prinzipiell hätte ich auch noch Lust und Laune. Wenn sich also am Ende nicht genug finden...

Servus,
Christian
 

wutzebear

Geoguru
He Leute, auf was wartet Ihr denn? Sollen die Cache-o-Nauten die einzigen sein, die München bei der Stadtmeisterschaft vertreten, und der Rest kommt nicht in die Gänge? Je mehr Teilnehmer, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der "Dippe" nach München wandert. Los jetzt, ich will nächstes Mal zur Stadtmeisterschaft mal nach Süden statt immer nur nach Norden fahren! :lol:
 

quaxerl

Geocacher
also gewinnen wollen die cache-o-nauten garnicht... ein guter 2 mehr wollen wir nicht.... :twisted: :twisted: :twisted:
 

morsix

Geowizard
NATÜRLICH will und werde ich wieder dabei sein, Will gerne als Teilnehmer, WERDE auf jeden Fall zum anfeuern ... (wenn das WILL-Los gegen mich entscheidet)

Grüße
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
quaxerl schrieb:
also gewinnen wollen die cache-o-nauten garnicht... ein guter 2 mehr wollen wir nicht.... :twisted: :twisted: :twisted:
Das hatten wir bei der letzten Stadtmeisterschaft auch vor.
Nach den ersten Stationen hieß unser Ziel aber nur noch: ja nicht Letzter werden. Das haben wir dann auch geschafft. :wink:
Es gab tatsächlich noch ein Team das schlechter war als wir.

War uns aber egal. Wir hatten auf alle Fälle eine mords Gaudi und können nur jedem empfehlen dort mal mitzumachen.
 

quaxerl

Geocacher
das war eigentlich auch blanke Ironie Windi..... Letzter wollen wir nicht werden, und damit dies nicht passt haben wir schon ein mehrwöchiges Trainingslager ausgemacht,haben eine Ärtzeabteilung samt Physioterapeuthen und Ernährungsberater dabei.... Ihr seht für den vorletzten Platz ist uns nichts zu teuer.... :twisted: :twisted: :twisted:
 

vossibaer

Geomaster
Hallo,

ich wäre auch gerne als Teilnehmer dabei. Kommt noch eine Gruppe zusammen oder kann eine bestehende noch eine Person brauchen?

Schönes Wochenende!

Andi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
vossibaer schrieb:
ich wäre auch gerne als Teilnehmer dabei. Kommt noch eine Gruppe zusammen oder kann eine bestehende noch eine Person brauchen?
Ich habe gerade das Team München angemeldet. Das ist aber schon voll.
Frag doch mal bei Monsterbox und Knopfauge an ob sie noch Lust haben.
 
Oben