• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

JSP 1-4 werden endgültig aus dem Verkehr gezogen!

kotzfisch

Geocacher
Leider hat der Eigentümer des Geländes entschieden etwas gegen herumlaufende Geocacher.

Darum wurde mir folgende Auflage gemacht:

JSP 1-4 endgültig stillzulegen.
Behälter entfernen.

Sorry und bye bye!
 

ikeableistift

Geomaster
Das Tut mir jetzt zwar einerseits Leid. Die Gegend war durchaus sehenswert. Nur überraschen tut mich das andererseits nicht wirklich, obwohl ich Privatgelände bei manchen anderen Caches schon weit mehr mißachtet habe. Naja, ist vermutlich besser so.

Danke für die Bemühungen :)

Nur mal so aus Neugier... Wo lag denn nun der JSP4 Cache? Vielleicht ein kleines Spoilerbild gefällig? Danke!

Eine andere Frage: Weißt Du zufällig, was mit der Verlorenen Allee passieren soll? Es sieht jedenfalls nicht groß danach aus, als wolle man die Straße dort großartig beseitigen. Ist ja schon irgendwie widersinnig, was dort gemacht wurde...

Gruß, Börnie
 
OP
K

kotzfisch

Geocacher
Mit der Allee? Keine Ahnung.Ich denke, die bleibt.Abriss und Rückbau der Fahrbahn?
Zu teuer!


JSP 3 war bei der alten Näherei und JSP 4 im Wäldchen hinertr dem Neubau
im Baum.

Egal- Schnee von gestern!

Grüße,

Olly
 
Oben