• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brutalcachen in München

morsix

Geowizard
Wer mich kennt, weiß das ich entweder ganz harmlose Caches oder .... andere caches gerne verlege.

Heute kam die neue TOPO-D V2 und Hurra! da sind im ganzen schönen Land u.a. neben Denkmählern und archeologischen Fundstellen solche Dinge drin:

c01aeae1-78aa-47a9-be6b-d00d9722ab72.jpg


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Das weckt den Cacheteufel in mir!
Grüße
Rudi
 

vossibaer

Geomaster
Hi Rudi,

weisst Du, ob die neue TOP50 mit der neuen österreichischen kompatibel ist? Früher konnten die Programme den jeweils anderen Datensatz lesen.

Servus!

Andi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
vossibaer schrieb:
Hi Rudi,

weisst Du, ob die neue TOP50 mit der neuen österreichischen kompatibel ist? Früher konnten die Programme den jeweils anderen Datensatz lesen.

Servus!

Andi

Keine ahnung!
hab (leider) keine A undoder CH Topo.

Grüße
Rudi
 

Joggl

Geomaster
morsix schrieb:
Wer mich kennt, weiß das ich entweder ganz harmlose Caches oder .... andere caches gerne verlege.

Heute kam die neue TOPO-D V2 und Hurra! da sind im ganzen schönen Land u.a. neben Denkmählern und archeologischen Fundstellen solche Dinge drin:

c01aeae1-78aa-47a9-be6b-d00d9722ab72.jpg

Fein! :)
Weiss jemand zufälligerweise ob es sowas auch für die Bayern TOP50 gibt? Da ist von Haus aus leider nichts derartiges dabei..
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Ich habe bisher noch keine Karte ausser der TopoV2 gesehen, werde von garmin noch sonst eine, wo unterirdische Wasserläufe dabei sein. Cool, selbst die unterirdischen Bachläufe in der Innenstadt wie "Glockenbach" etc sind auf der Topo-V2

Grüße
Rudi
 

Joggl

Geomaster
so tief ins Detail bräuchte es garnicht gehen, ein Overlay mit Naturdenkmälern, Höhlen und ähnlichem für die TOP50 wär schön.. Ich seh schon.. muss doch noch ein bisschen aufs 60CSX sparen um in derartig tollen Kartengenuss zu kommen.. :) (bin momentan noch maploser Magellan-Besitzer)
 

Alferic

Geocacher
Ey für Österreich auch so was haben will, auf meiner Speicherkarte ist noch viel Platz (denn ich denke das wird ein mehrfaches an Speicherplatz benötigt!?)
 
morsix schrieb:
Schön, daß auch Gewässerarten strikt unterschieden werden ....
8f79ffda-ff7f-4744-bc4c-70c87a6c1c77.jpg



Tierisch detailliert.

Kannst Du mal nachschauen, ob auch Informationen zu den Wäldern außerhalb der Städte vorhanden sind ? (Liegenschaftsdaten)

Mich würde interessieren, ob unterschieden wird, welches Staatswälder, welches Körperschaftswälder (Gemeindewälder) und welches Privatwälder sind.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Oben