• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samstag, 29.09.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

genaues klärt sich am Montag, aber so wie es aussieht bin ich am kommenden Freitag und Samstag in München.

Freitag ab 16.00 Uhr haben wir einen Termin auf der Wiesn ;-), den Samstag wollte ich teilweise ein wenig cachen, während Petra doch lieber shoppen will.

Kurze Frage: Hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Kaffee/Bier..Weisswurstfrühstück mit einem Moorbewohner??

OK das Weisswurstfrühstück müsste doch bis 11.00 Uhr sein...also dann doch irgendwo gegen Mittag ein Shakehands??

Wir kommen mit dem Zug, also wenn, irgendwo in der Gegend. Wenn es wettermässig schön sein sollte....ein Biergarten...sowas haben wir hier nicht.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat.

Schönen Gruß

Andreas
 

Windi

Geoguru
Weißt Du denn jetzt schon wo ihr übernachtet?

Dass eine Weißwurst das Mittagsläuten nicht mehr erleben soll wird zwischenzeitlich auch nicht mehr so eng gesehen. Die bekommt man den ganzen Tag.

Hier noch ein paar Tips für Deinen Aufenthalt auf dem Oktoberfest.
 

ingo_3

Geomaster
grisu1702 schrieb:
das Weisswurstfrühstück müsste doch bis 11.00 Uhr sein...

So eilig ist es nicht mehr da auch wir den Vorteils eines Kühlschrankes erkannt haben :wink:

Viktualienmarkt bietet doch alles vom Kaffee bis zum Mittagessen !
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, definitiv sind wir am Samstag in München.

Habe heute die Tickets abgeholt, Rückreise ist Samstag 18.21 Uhr gen Bremen.

Also, irgendwo in der City auf eine Kaffee / Weissbier??

Unser Hotel ist in Laim, dort werden wir am Samstag nach dem Frühstück auschecken und dann Rtg. City unterwegs sein.

Würde mich freuen....

Andreas
 

Windi

Geoguru
Ich hätt gesagt man trifft sich am Marienplatz und geht dann ganz Touri-mäßig zum Donisl oder ins Hofbräuhaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben