• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pokemon Geheimgeschehen

Ich find Pokemons

  • süss

    Stimmen: 0 0,0%
  • herzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • total lieb

    Stimmen: 0 0,0%
  • es gibt nichts schöneres als ein Pokefan zu sein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Pokemons sind viel stärker als Digimons

    Stimmen: 1 33,3%
  • Pokemons machen sogar die Teletubbies PLATT!

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

morsix

Geowizard
ACHTUNG
==========

Beim nun anlaufenden Geheimgeschehen kann nun endlich auf geocachemässige Art und Weise der "Duellturm" gelöst werden. Jeder der den Duellturm schon hat sollte ebenfalls die Augen offen halten. Möglicherweise kann der ein oder andere Statistikpunkt gesammelt werden :)

Danke für die Aufmerksamkeit
Der Pokemon-Trainer
 

TeamAstelix

Geocacher
Deine Umfrage ist wie eine Wahl, bei der nur ein Kandidat gewählt werden kann!
Sorry, wo war das doch nur immer? Oder geschieht das demnächst in Bayern auch wieder?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
TeamAstelix schrieb:
Deine Umfrage ist wie eine Wahl, bei der nur ein Kandidat gewählt werden kann!
Sorry, wo war das doch nur immer? Oder geschieht das demnächst in Bayern auch wieder?

Reih Dich ein ins Kollektiv und gib Ruhe, sonst muß ich Dich umerziehen!

GRRRR
Rudi
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Windi

Geoguru
Ich hab meinem Junior heute die "Pokemon-Bibel" gekauft damit er fleissig üben kann. Vielleicht schlägt er Dich ja in einem echten Wettkampf.

Ich finde Pokemons übrigens auch cooler als die Teletubbies.
 

quaxerl

Geocacher
also jetzt mal echt... was will man nur von diesen komischen japanischen Erfindungen dir nur darauf abgeziehlt sind den Kindern das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen??? Mein Freund ist rotzfrech,hat rote Haare, eine grüne Hose, nen gelben Pulli und bleibt nicht gerne kleben......
Das sind noch schöne Geschichten, in denen Kinder aber auch Erwachsene noch lernen können.......Und vor allem wenn man sich in der Serie die Besetzung der Schauspieler anschaut!
Und nein ich komme nicht gerade von der Wiesn.......
Habe die Ehr
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
quaxerl schrieb:
also jetzt mal echt... was will man nur von diesen komischen japanischen Erfindungen dir nur darauf abgeziehlt sind den Kindern das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen??? Mein Freund ist rotzfrech,hat rote Haare, eine grüne Hose, nen gelben Pulli und bleibt nicht gerne kleben......
Das sind noch schöne Geschichten, in denen Kinder aber auch Erwachsene noch lernen können.......Und vor allem wenn man sich in der Serie die Besetzung der Schauspieler anschaut!
Und nein ich komme nicht gerade von der Wiesn.......
Habe die Ehr

PAH! Pokemons ziehen nicht nur Kids das Geld aus Tausche, MEINS AUCH :) Und ja, den Pumuckl mag ich auch (meine Tochter mochte ihn auch, als sie noch keine 16jährige Vollziecke war)

Grüße
Rudi
 

quaxerl

Geocacher
pffff ich bin mittlerweile 31 und wir machen einmal im Jahr eine Pumuckl-Night.... Beamer und Anlage im Garten aufgebaut Grill angeschmissen und dann wird bis zum Morgengrauen MumPuckl gschaut.... Des is geil.... da gfrein si sogar de Nachbarn :D :D :D
 

Inder

Geowizard
Ich glaube nicht, dass man mittels Alkohol oder sonstiger Drogen auch nur annähernd so große Schäden am Gehirn anrichten kann wie mit Pokemons, Teletubbies oder Spongebob. :evil:
 

Windi

Geoguru
Inder schrieb:
Ich glaube nicht, dass man mittels Alkohol oder sonstiger Drogen auch nur annähernd so große Schäden am Gehirn anrichten kann wie mit Pokemons, Teletubbies oder Spongebob. :evil:
Es käm auf den Versuch an.
Ich melde mich bei dem Vergleichstest freiwillig für die Alkohol- und Drogenruppe. :wink:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Eiswind schrieb:
Wenn schon, dann Pokemons, aber eigentlich find ich die Digimons cooler :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

Er hat sie erwähnt, die EKELHAFTEN FIESEN BÖSEN DIGIMONS

RARARARARARAAAAA ICH HASSE DIGIMONS !!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Inder schrieb:
Ich glaube nicht, dass man mittels Alkohol oder sonstiger Drogen auch nur annähernd so große Schäden am Gehirn anrichten kann wie mit Pokemons, Teletubbies oder Spongebob. :evil:
Es käm auf den Versuch an.
Ich melde mich bei dem Vergleichstest freiwillig für die Alkohol- und Drogenruppe. :wink:

Ich auch, Abteilung Alkohol und Grilltellerversuchsgruppe
 

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Windi schrieb:
Inder schrieb:
Ich glaube nicht, dass man mittels Alkohol oder sonstiger Drogen auch nur annähernd so große Schäden am Gehirn anrichten kann wie mit Pokemons, Teletubbies oder Spongebob. :evil:
Es käm auf den Versuch an.
Ich melde mich bei dem Vergleichstest freiwillig für die Alkohol- und Drogenruppe. :wink:

Ich auch, Abteilung Alkohol und Grilltellerversuchsgruppe
Wie wärs mit einem Event?
 

Eiswind

Geocacher
morsix schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

Er hat sie erwähnt, die EKELHAFTEN FIESEN BÖSEN DIGIMONS

RARARARARARAAAAA ICH HASSE DIGIMONS !!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

... zumindest starte ich keine Freds über solche Themen :p
 
Oben